Neuer TB-303 Clone VSTi- Was Denkt ihr darüber?

Mmh.... Der klingt total dünn als ob irgendwas fehlt. Wenn ich den mit meiner [p=314]Audiorealism Bassline[/p] vergleiche hat das "Ding" null Chancen.

Sieht mir auch ganz wie ein Fake aus.
 
weiss eh nicht was der 303er [g=8]plugin[/g] wahn soll-- bekommt man doch mit jedem VA hin den sound. dieses spezielle plug klingt allerdings besonders dürftig.
 
Wenn man aber die angeblichen Demos von diesem Teil hört, dann kommt irgendwie ganz was anderes raus. Die Demos-Tracks hören sich besser an, als das [g=89]VSTI[/g] selbst. Ich verstehe auch nicht was das soll. Der [p=314]Audiorealism Bassline[/p] gefällt mir zwar irgendwo, aber ich will nicht immer Computergebunden sein und habe mir deshalb ein TB-303 gekauft.
 
@acid_tom

macht doch eben mehr spass, an richtigen billig-plastik-potis rumzuschrauben, als mit der maus ein bild eines billig-plastik-potis zu bewegen, ne? ;)

für mich persönlich kommt keiner der clones an eine 303 ran. soundmässig vielleicht schon ungefähr, aber keins der [g=77]vst[/g]-plugins oder auch der hardware clones macht derart spass.

mfg SOS
 
*lol* die haben ja da immer noch keinen shop :p ...zumindest is'n realet demo-[g=8]plugin[/g] zum download dort bereit...eijendlich nicht übel dit ding :D ...cya

tro
 
"ACIDLAB" funktioniert auch ein wenig anders... ;)

die ruecken nur mit preisen raus, wenn du ganz sicher eine bestellst...
die produzieren die naemlich NUR und ausschliessliech auf anfrage!
deshalb gibt es auch zig verschiedene ausfuehrungen von dem teil ;)

also, wenn du wirklich gewillt bist etwas in dieses teil zu investieren, dann MUSST du dich schon direkt an die jungens dort wenden... :D ;)
 
390 Euro. Daran hat sich seit meiner Anfrage vor einem Jahr und dem KEYS-Test in einer der letzten Ausgaben nichts geändert ;)
 
danke,

so schlau war ich aber vorher auch schon.
hab mich ja auch über das teil informiert.

ich würde aber gerne was über den workflow wissen,ob das ein ätzendes rumgeschraube ist bis man da was rausbekommt oder ob das gut von der hand geht.

man hat ja z.b. keine editierungs möglichkeit, kein display wo man sieht was man eigentlich macht...

(hatte mich vieleicht etwas unklar ausgedrückt)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
FredTadge
Antworten
27
Aufrufe
3K
mWermut
mWermut
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben