Neuer Song mit kleineren Problemen :-)

• Ersteller Ersteller Steve_Conley
  • Erstellt am Erstellt am
Steve_Conley

Steve_Conley

Reaktionen
0
Hi,

hab einen Song einer Kollegin aufgenommen.
Nun habe ich ein paar Probleme.
Ich bräuchte dringend jemanden der mir die A-[g=422]Gitarre[/g] einspielen könnte.
Auch ein Solo wäre Super bei dem Teil wo die Hammond is.
Vielleich habt ihr ein paar Tipps parat um den Song besser zu machen.

Würde mich riesig freuen wenn jemand den Git Part übernehmen könnte :-)

Um den [g=118]Bass[/g] Part muss ich mich selber nochmal kümmern und abgemischt is
der Song auch noch nicht wirklich gut...

Bin schon gespannt auf eure Kommentare.

Danke schonmal im vorraus!!

hübscher song, schöne stimme hat die dame
trotzdem kommen mir die vocals recht laut vor im gegensatz zu allem anderen. man hört außer den drums kaum was, die [g=422]gitarre[/g] geht total unter und ist da echt ein [g=118]bass[/g]? ;) klar, das is poppig und muss so sein, aber bisl mehr durchsetzungskraft würd ich denen schon geben..
aber doch wirklich schöne melodien und kurzweilig!

du hast ne PM!

Hi,

der fehlende [g=118]Bass[/g] und die noch nicht richtige Abmischung fallen tatsächlich auch mir als erstes auf. Aber wenn das Ohr sich erst einmal daran gewöhnt hat, so ab dem zweiten Hören, fängt der Song an, richtig Laune zu machen.

Die Stelle mit der Orgel ab 1:19 ist schön und originell. Die Orgel müsste in der Mischung später entsprechend auch weiter in den Vordergrund.

Der Gesang ist richtig gut, die Backgroundvoals sind ideenreich und eine zusätzlich Bereicherung (könnte, falls Personal vorhanden wäre, ruhig noch kräftiger und breiter klingen, also overdubbing mäßig noch ein paar Spuren dazu, oder so).

Die Komposition ist jedenfalls 1a-Material und mit der guten Sängerin zusammen ist das für mich schonmal fast die gesamte Miete. Jetzt noch die Löcher in der Abmischung füllen und fertig ist der Hit!

tschaui,
Andi

...mit Verspätung

Hi

Sängerin wirkt nicht 100% sicher ....

... der AddictivDrummer ist deutlich zu erkennen...

alles in allem ein schöner Song... nicht mehr und nicht weniger

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben