Information ausblenden

Mut zum Risiko! :D Auf dass ihr mich zerreißet: Kleiner neuer Song.

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von happson, 27.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. happson

    happson Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.08
    Punkte:
    21
    21
    "Museum" fanden ja einige gut, andere eher nicht, andere so ziemlich gar nicht. Aber der Thread ist jetzt ziemlich voll. Um der Verwirrung zu entgehn, poste ich den nächsten kleinen Song, frisch fertiggestellt und stimmungsmäßig wieder recht "sphärisch", in diesen neuen Thread:

    On The Platform (2:11 min)

    trains emerge from all sides
    i'm standing on the platform
    waiting for the one train
    to take me away
    from all that's pale and greyish
    the dull glint of this morning
    i need some separation
    maybe just for today

    oh i like the feeling
    of entering some new place
    where no one recognizes my face


    Viel Spaß, wer ihn haben sollte ;) Und noch was: Sehr nett von euch, wenn ihr mir Tipps geben wollt, was am Song, d.h. am Songwriting noch "verbessert" werden könnte, aber das Kriterium für meine Lieder ist fast ausschließlich, dass sie mir selbst gefallen. Daher ist auch dieses Projekt fertig, und ihr könnt es hören und kommentieren - aber ich werde nichts mehr ändern. Ist nicht böse gemeint. :) Ich freue mich trotzdem über Lob/Kritik und versuche, sie für die Zukunft zu gebrauchen.
     
    happson, 27.10.08
    #1
  2. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Ich imo in Stimmung bin:D gefällt mir.

    Befasse Dich mal etwas mehr mit Tontechnik,das man Deine Stimme zb,mal besser hört,die Rhytmusgruppe besser raus kommt.
    Also insgesammt mal auf einen besseren Sound zielen,sobald Du was fertig hast.

    Dann kommen Deine Songs auch besser an,ich hab hier meinen Eq vom Medienplayer extrem vergewaltigen müssen um Dich und um allgemein was vom Song mit zu bekommen.
     
    alpenjodel, 27.10.08
    #2
  3. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    32.291
    32291
    Hallo happson,vom songwriting her finde ich es,genauso wie dein Museums-Song,echt gut und stimmig.Finde bei dem Lied den Gesang aber etwas zu leise,kann aber auch an meinen Laptoplautsprechern liegen.
     
    Realist, 27.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.