Mut zum Risiko! :D Auf dass ihr mich zerreißet: Kleiner neuer Song.

  • Ersteller happson
  • Erstellt am
happson

happson

Registriert
05.09.08
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
21
"Museum" fanden ja einige gut, andere eher nicht, andere so ziemlich gar nicht. Aber der Thread ist jetzt ziemlich voll. Um der Verwirrung zu entgehn, poste ich den nächsten kleinen Song, frisch fertiggestellt und stimmungsmäßig wieder recht "sphärisch", in diesen neuen Thread:

On The Platform (2:11 min)

trains emerge from all sides
i'm standing on the platform
waiting for the one train
to take me away
from all that's pale and greyish
the dull glint of this morning
i need some separation
maybe just for today

oh i like the feeling
of entering some new place
where no one recognizes my face


Viel Spaß, wer ihn haben sollte ;) Und noch was: Sehr nett von euch, wenn ihr mir Tipps geben wollt, was am Song, d.h. am Songwriting noch "verbessert" werden könnte, aber das Kriterium für meine Lieder ist fast ausschließlich, dass sie mir selbst gefallen. Daher ist auch dieses Projekt fertig, und ihr könnt es hören und kommentieren - aber ich werde nichts mehr ändern. Ist nicht böse gemeint. :) Ich freue mich trotzdem über Lob/Kritik und versuche, sie für die Zukunft zu gebrauchen.
 
Ich imo in Stimmung bin:D gefällt mir.

Befasse Dich mal etwas mehr mit Tontechnik,das man Deine Stimme zb,mal besser hört,die Rhytmusgruppe besser raus kommt.
Also insgesammt mal auf einen besseren Sound zielen,sobald Du was fertig hast.

Dann kommen Deine Songs auch besser an,ich hab hier meinen Eq vom Medienplayer extrem vergewaltigen müssen um Dich und um allgemein was vom Song mit zu bekommen.
 
Hallo happson,vom songwriting her finde ich es,genauso wie dein Museums-Song,echt gut und stimmig.Finde bei dem Lied den Gesang aber etwas zu leise,kann aber auch an meinen Laptoplautsprechern liegen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben