Information ausblenden

Neuer Song :D

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jimmytv39, 20.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jimmytv39

    Jimmytv39 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.17
    Punkte:
    74
    74
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.294
    51294
    Wo hasten den Beat her? Selber gebaut?

    Der Rap klingt zu distanziert, die Verständlichkeit ist schlecht, verstehe nur jedes zweite Wort....na ok, bissel mehr isses schon, aber du hast gefühlt 150 Worte einer mir unbekannten Sprache dabei :-D

    Der Rap ist schlecht im Song, er klingt obendrauf, nicht drin
     
    holgi, 20.11.18
    #2
  3. Jimmytv39

    Jimmytv39 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.17
    Punkte:
    74
    74
    Ja bin selber schuld hab die back vocal zu laut gemacht das nächste mal versuch ich keine back vocals zu benutzen

    Der Beat ist von DVDN
     
    Jimmytv39, 20.11.18
    #3
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.294
    51294
    isn dit?
     
    holgi, 20.11.18
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.