Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Rocksong von mir wartet auf Feedback
Erstellerfreakstyle
Erstellt am
F
freakstyle
Reaktionen
1
So hab heute mal wieder nen kleinen Rock Song mit Synthis gebastelt und der wartet jetzt auf [g=94]Feedback[/g]:
Hier der Link:
Rechte Maustaste und Ziel speichern unter
jau, netter Song. Thema gefällt mir gut. Am Sound könntest aber noch feilen; da wäre bestimmt noch einiges rauszuholen! Die Drums müssen mehr drücken. Auch vom [g=118]Bass[/g] hört man zu wenig für meinen Geschmack. Apropo [g=118]Bass[/g]: da könntest mehr Variation reinbringen; anstatt den Sond "nur" zu unterstützen, könnte der [g=118]Bass[/g] durchaus - wenigstens manchmal - mehr in den Vordergrund treten, indem du z.B. mehr Melodie reinbringst, anstatt eben nur die Nebenrolle einzunehmen.
Rythmus-Gitarre ist eigentlich fein, ich finde es allerdings Schade, das die Gitarre eben "nur" Rythmus spielt. Warum ned mal ein Solo-Part? Ein Wechsel-Spiel mit dem Synthi? Ja, sowas würde mir gefallen.
Wie gesagt, ist ein feiner Song, gute Idee. Jetzt noch bissel mehr Power reinbringen und ab geht die rübe!