Information ausblenden

Neuer Rock Song will gefeedbacked werden *gg*

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von freakstyle, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Hallo Leute

    Hatte den Song zwar schon mal im Feedback hab ihn jetzt aber nocheinmal neu gemixt und er hat jetzt auch die Vocals mit an bord also hier der Link:



    freue mich auf Feedback.

    mfg
    Chris
     
    freakstyle, 24.02.06
    #1
  2. BigVic

    BigVic

    Registriert seit:
    20.01.04
    Punkte:
    569
    569
    Drums sind meiner Meinung nach viel zu leise. Stimme dafür zu laut. Hör den Song im Moment nur über Laptop Boxen, von daher kann ich zu dem Rest nicht viel sagen.

    Song find ich nicht so toll, wird aber wohl Geschmackssache sein. Der Gesang ist an manchen Stellen zu gekünstelt, finde ich.
     
    BigVic, 24.02.06
    #2
  3. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    jo. da hat er recht, drums sind echt viel zu leise, es gelang mir nicht wirklich, den beat zu verfolgen. der gesang (vor allem in sekunde 47-...) würd ich nochma überarbeiten is zwar rock, könnte aber besser intoniert sein, find ich. ansonsten könnt ich mir gut vorstellen, wenn du vielleicht mit mehreren gesangsspuren arbeiten würdest, denn es fehlt, meiner meinung nach, etwas an substanz, gerade am refrain, der mir aber sonst ganz gut gefällt, is eingängig...
    liebe grüße, ewert
     
    Ewert, 24.02.06
    #3
  4. LZS

    LZS

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    173
    173
    Hallo!

    Also vom Songwriting gar nicht so schlecht, finde ich.

    Der Anfang klingt ziemlich experimentell - dauert etwas bis man einen Rocksong erkennt. Der Sound ist nicht gut. klingt alles sehr sehr flach.


    Gruß,
    LZS
     
    LZS, 24.02.06
    #4
  5. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Hi Chris,

    Finde den Song gar nicht schlecht :)
    Richtige Rockröhre!
    Schade, dass die Harmonien in Strophe und Refrain so ähnlich sind. Dadurch „nutzt“ sich der an-und-für-sich interessante Refrain im Laufe des Stücks ziemlich ab. Ich würde versuchen in der Strophe noch ein paar andere Akkorde einzubauen.
    Die Keyboard-Melodie in der Strophe klingt für mich zu "brav" (im Refrain passt sie).
    Git.Solo (ab 2:34) – hhhmmm…., nicht so mein Ding.

    Fazit: not bad – ausbaufähig,
    Stefan
     
    Wishbone, 24.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.