Neuer Rock Song will gefeedbacked werden *gg*

• Ersteller freakstyle
  • Erstellt am
F

freakstyle

Reaktionen
1
Hallo Leute

Hatte den Song zwar schon mal im [g=94]Feedback[/g] hab ihn jetzt aber nocheinmal neu gemixt und er hat jetzt auch die Vocals mit an bord also hier der Link:

freue mich auf [g=94]Feedback[/g].

mfg
Chris

Drums sind meiner Meinung nach viel zu leise. Stimme dafür zu laut. Hör den Song im Moment nur über Laptop Boxen, von daher kann ich zu dem Rest nicht viel sagen.

Song find ich nicht so toll, wird aber wohl Geschmackssache sein. Der Gesang ist an manchen Stellen zu gekünstelt, finde ich.

jo. da hat er recht, drums sind echt viel zu leise, es gelang mir nicht wirklich, den beat zu verfolgen. der gesang (vor allem in [g=342]sekunde[/g] 47-...) würd ich nochma überarbeiten is zwar rock, könnte aber besser intoniert sein, find ich. ansonsten könnt ich mir gut vorstellen, wenn du vielleicht mit mehreren gesangsspuren arbeiten würdest, denn es fehlt, meiner meinung nach, etwas an substanz, gerade am refrain, der mir aber sonst ganz gut gefällt, is eingängig...
liebe grüße, ewert

Hallo!

Also vom Songwriting gar nicht so schlecht, finde ich.

Der Anfang klingt ziemlich experimentell - dauert etwas bis man einen Rocksong erkennt. Der Sound ist nicht gut. klingt alles sehr sehr flach.

Gruß,
LZS

Hi Chris,

Finde den Song gar nicht schlecht :)
Richtige Rockröhre!
Schade, dass die Harmonien in Strophe und Refrain so ähnlich sind. Dadurch „nutzt“ sich der an-und-für-sich interessante Refrain im Laufe des Stücks ziemlich ab. Ich würde versuchen in der Strophe noch ein paar andere Akkorde einzubauen.
Die Keyboard-Melodie in der Strophe klingt für mich zu "brav" (im Refrain passt sie).
Git.Solo (ab 2:34) – hhhmmm…., nicht so mein Ding.

Fazit: not bad – ausbaufähig,
Stefan