Neuer Rock, nach wie vor ohne Sänger und Text

Taylor

Taylor

Registriert
07.06.03
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
16
Moin, über den einen oder anderen Kommentar zum Song (der Sound ist eher naja...) würden wir uns freuen, nach dem ein potentieller Shouter abgesagt hat (die Mucke wäre zu "southern"). Was ist das?
Schönen Gruß
Taylor
www.sixpackoragtag.com

zum Song "The Ride":

www.sixpackoragtag.com
 
Hi!

Also ich find das Lied schonmal gut gemacht! Natürlich fehlt da noch irgendwie der Gesang, aber das haste ja schon angekündigt :) Ich find vorallem die Gitarren am Anfang interessant... der Teil direkt am Ende vom Solo ist meiner Meinung nach etwas zu schleppend, aber is ja Geschmackssache :) Den Sound find ich auch gar nicht so verkehrt, aber am Schlagzeug z.B. könnte man noch einiges machen... und das ganze Lied irgendwie "druckvoller".

Also Fazit: Gesamteindruck prima :-D Mit nem guten Sänger und nem vernünftigen Text wird das bestimmt was scheenes!
 
Hi,

southern is gut :-D. Sehr ausgefeilte Gitarrenarbeit. Ich würde die Nummer aber irgendwie noch rotziger intonieren; die klingt für diesen Stil irgendwie noch zu sauber; so als wollte ein Gitarrenlehrer ein Lehrstück für seinen Schüler präsentieren. Das Gitarren-Solo ist so rotzig genug :-D und klingt geil.

Schlagzeugrhythmik klingt gerade am Anfang sehr interessant; gefällt mir.

Nicht schlecht der Specht.

Tschüß
dbowlen
 
Hi Taylor,

hab mir den Song gerade mal angehört. Hier meine Meinung. Guitar-Riffs spieltechnisch ok, aber Geschmackssache. Bass eher lust- und drucklos eingespielt. Die Drums sind aber der Killer der Musik :-o teilweise absolut nicht in time, nehmen sie auch noch den letzten Pep aus dem Song.

gruss

eric
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben