Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach mal latencymon check
Das lag an der Netzwerkkarte bzw. an der W-lan-Karte. Wenn ich diese deaktiviere, sagt der LatencyMon und Latency Checker, dass alles im grünen Bereich ist.
Soundkraft: Doch habe das schon lange laufen lassen. Keine Peaks mehr. Trotzdem für nen i7 verdammt wenig leistung.
Ja, das habe ich schon realisiert, also den Tippfehler.
Windows ist vorinstalliert gewesen, ja. Win 7 64 bit war drauf. Ich habe die Optimierungseinstellungen für Audio selbst vorgenommen. Stichwort: Timos Liste!
Das hat weniger was mit der speziellen Hardware zu tun, die du drin hast, als damit, daß das Board einfach buggy ist.Du kannst ggf. Pech haben, dass dein Board in Kombination mit der restlichen Hardware, einfach nicht klarkommt. So hatte ich es mit einem AMD Board + 2x PCI M-Audio Delta 1010LT. Musste damals ein neues Board kaufen, danach war es viel besser, trotz IRQ Sharing.
Das kann man unmöglich voraussagen.Und ihr meint wirklich, Win 7 neu zu installieren würde was bringen?