Information ausblenden

Neuer PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SilentWarrior, 16.10.20.

  1. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.243
    22243
    Ich habe jetzt wirklich in jede Richtung gedacht, also das AMD noch die XT Serie raushaut und dann die X billiger werden,
    aber an Black Friday hätte ich jetzt nicht gedacht :D
     
    SilentWarrior, 18.10.20 um 15:00 Uhr
    #61
  2. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.260
    4260
    Theoretisch "müsste" ich auch nicht. Ich habe beim Produzieren bei mir noch nie mehr als 30% Auslastung gesehen. Auch mein aktueller (Threadripper 1.Gen, 16 Core) würde leistungstechnisch noch viele Jahre ausreichen. Aber mir juckts einfach schon wieder in den Fingern n neues Maschinchen zu bauen... :D

    Meinen Infos nach wird der 5950x mit um die 800 Tackos zu Buche schlagen. Und wenn man dem VÖ Video Glauben schenken darf, wischt der mit dem aktuell besten Prozessor von Intel einfach mal den Boden. Ein Sale zum BF wäre natürlich erste Sahne. 800 Tacken sind schon ne Stange.
     
    Rec0rder und SilentWarrior bedanken sich.
  3. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.260
    4260
    Hier mal das Video von AMD zum Release der 5000 Serie welches der 8auer in seinen Stream eingebunden hat. Ab Min. 18 startet die Präsi von AMD. Sehr sehr sehenswert!

     
    Rec0rder bedankt sich.