M
moskeeto
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ari schrieb:
Es gibt kein Passivsystem, was keine Lüftung zum Abtransport benötigt. Und nicht Lüfter sind am Krach Schuld, sondern LAUTE LÜFTER! Ich habe 3 120er Lüfter im Gehäuse + an der CPU, und das ist so leise, dass mich das Klackern vom Wecker nebenan mehr stört!
Und zur Festplatte ist zu sagen: Dass es heutzutage völlig unterdimensioniert ist, sich eine 160GB platte zu kaufen, wie es vorgeschlagen wurde. Jede (Technik)Generation hat immer ein momentan bestes Preis/Leistungsverhältnis. Und das liegt zur Zeit bei 500GB Platten. Das sind ca 25cent pro Gigabyte. Alles andere ist überteuert. Konkret nenn ich da mal die Samsung T166
Mehr Festplatte fürs Geld, geht momentan nicht.
Ari
Ari schrieb:
Es gibt kein Passivsystem, was keine Lüftung zum Abtransport benötigt. Und nicht Lüfter sind am Krach Schuld, sondern LAUTE LÜFTER! Ich habe 3 120er Lüfter im Gehäuse + an der CPU, und das ist so leise, dass mich das Klackern vom Wecker nebenan mehr stört!
Ari
Hmmm ...jede HDD ist ein Luftdicht geschlossenes System.
![smil61 :-[] :-[]](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil61.gif)