Neuer Nembrini Amp Divided 11

Registriert
26.10.20
Beiträge
2.092
Reaktionen
1.159
Punkte
5.681
Ich finde die Sachen von Nembrini eigentlich recht gut (und habe auch ein paar davon), aber nicht zu deren Normalpreis von $137. Das ist zu teuer. Aber es ist ja hier erstmal nicht so, sondern ganz deutlich ein Sonderpreis.
 
Habe mir gerade mal alle Demos des "Divided 11" auf der Nembrini-Seite angehört. Bin da zwiegespalten: Die fast cleanen oder leicht angezerrten Sounds finde ich sehr gut. Die stärker verzerrten Sounds sind dagegen nicht so mein Geschmack. Nicht, weil sie stärker verzerrt sind, sondern, weil mir der Sound hier nicht mehr so zusagt. Soweit mein kurzer Eindruck davon.
 
Hey, stimmt es, dass die Plugins von denen bei jedem Öffnen das Internet verlangen? Auf YouTube hat das jemand geschrieben, zumindest unter dem Video zum Chorus-Echo-Effekt.
 
stimmt es, dass die Plugins von denen bei jedem Öffnen das Internet verlangen?
Bei mir ist das Internet immer aktiv. Aber ich habe es zum Test gerade mal ausgeschaltet und diverse Nembrini-VSTs aufgerufen (Amps und Effekte). Ich hatte keine Lust zum Testhören, aber bis hierher ist deren Verhalten normal, d.h., es gibt keine Beschwerde wegen des fehlenden Internets.

Was man sonst noch tun kann, um das zu testen, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man sonst noch tun kann, um das zu testen, weiß ich nicht.
das kannst du nur wirklich testen, wenn du das Netzwerkkabel durchschneidest, alles andere hilft nix, die Daten finden sonst immer ihren Weg :lol:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben