Neuer MixVersuch modular jam

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Diesmal 3x ausm Modular raus
Drums auf einer Spur!

 
erinnert mich stark an das Label Primate Recordings, von dem bei mir noch an die Eindutzend Platten im Keller darauf warten, wieder ihre Runden zu drehen.
Klingt für meinen Geschmack recht passabel für das Genre.
1998 lässt grüßen :)

Mix technisch noch nicht ganz ausgefeilt.
Beim Abklang des Vocals zerrt es.
Leider gerade keine Möglichkeit, das Ding in angemessener Lautstärke zu konsumieren und spezifischer darauf einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiii.....
Daaaann warte ich!
 
senke doch mal etwas 1000hz ab und 2khz und 500hz per eq
 
Du meinst auf der Summe?
 
juppp, war gleich super angenehmer zu hören .....als ichs beim masterEQ des mischpultes (9-band eq) diese Bäbder absank .
 
Erinnert mich etwas an Another Machines. Ich würde die Vocals noch mehr ins Zentrum setzten. In den Tiefmitten könntest Du noch aufräumen. Könnte aber auch an meiner neuen Studioumgebung liegen?
 
erinnert mich stark an das Label Primate Recordings, von dem bei mir noch an die Eindutzend Platten im Keller darauf warten, wieder ihre Runden zu drehen.
Klingt für meinen Geschmack recht passabel für das Genre.
1998 lässt grüßen :)

Mix technisch noch nicht ganz ausgefeilt.
Beim Abklang des Vocals zerrt es.
Leider gerade keine Möglichkeit, das Ding in angemessener Lautstärke zu konsumieren und spezifischer darauf einzugehen.

Uuuuund?? :)
 
hatte schon die Befürchtung, dass du danach fragen würdest... :D

... nochmal rein hören :oops:
 
ja gut, hab auch nichts großartig neues zu tipseln...

Groove passt für mich.
Vocal kommt etwas zu scharf in den Höhen, daher vermutlich das zerren?!
Für ein übliches Arrangement von 5-7 Minuten in dem Genre, dürfte es eventuell doch ein wenig zu monoton werden, wenn das 5 Minuten oder länger, so weiter läuft.


Ansonsten nichts großartig zu beanstanden, passt für mich! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben