Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du einen neuen kaufst, ist Catalina ganz sicher nicht mehr drauf sondern mind. Big Sur.Wichtig ist das wenn dann mit Catalina noch drauf ist.
aber Big Sur will ich noch nicht benutzen bis alles ausgereift ist für meine Musikanwendugen.Danke
Ich tendiere eher zu einem "Nein".Kann man Catalina auf einen neuen M1 installieren?
Ja das stimmt,aber Big Sur will ich noch nicht benutzen bis alles ausgereift ist für meine Musikanwendugen.Danke
Würde auch ein 13,3" MacBook Pro (M1)ausreichen damit ich für Unterwegs recorden kann?Da ich ein Studio rechner habe wo ich dann alles machen kann.Danke
Techische Daten
Chip
Apple M1 Chip
8‑Core CPU mit 4 Performance-Kernen und 4 Effizienz-Kernen
8‑Core GPU
16‑Core Neural Engine
Arbeitsspeicher
8 GB RAM
Naja, du kannst bei den Pros und Airs noch den Ram und die Festplatte erweitern. Wenn du einen mobilen Zweitrechner haben willst, kannst du die kleinste Ausstattung wählen.Gibt es da irgendwelche modele usw icht das ich mir was falsches kaufe.Danke
ProzessorI9 10900F
@sakiWas sind denn Deine "Musikanwendungen“?