Neuer Laptop

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.970
Reaktionen
1.653
Punkte
9.611
Tacho,

Ich bin aufgrund des Ablebens (Magnete und elektronische Bauteile vertragen sich schlecht...) meines alten Laptops auf der Suche nach was Neuem.

Der Rechner wird nicht für Audio- oder Videobearbeitung eingesetzt, sondern wird eigentlich nur für n bisschen Multimedia, komplexere Office-Anwendungen, Internet und n paar nicht allzu aufwendige Spiele benutzt.

Wie sind eure Erfahrungen mit Touch Display und Windows 8? Als Budget sollte mal grob um die 500€ angepeilt werden.

Danke schon mal für Tipps.
 
Jemand Erfahrung mit dell inspirion 17? Der kostet zwar was mehr, hat aber nummernblock, gutes Display und ausreichend Performance für die nächsten Jahre. Oder kennt jemand ne bessere Alternative?
 
inspiron 17 (7000, nicht 5000) ist schon ne gute wahl im moment denke ich. preis leistung auf jeden fall sehr gut, und dell service ist sowieso nie falsch zu haben.
 
Denn inspiron 17 7000 mit i7 bekommt man gerade für 900€ statt 1100€. Da juckts schon ein bisschen in den Fingern. Hat allerdings nicht mehr viel mit den 500€ Budget die ich mir setzen wollte zu tun. Hiiiilfeeee
 
Mein Sohn hat son älteres Model Inspiron 9400 und trotz täglichem Dreck und Staub und, und, und das Ding läuft und läuft und läuft...............habe nichts zu meckern an Dell in jeder Hinsicht bei Notbooks immer wieder gerne!!

Weiß jetzt allerdings nicht wie es in 2014 mit Dell aussieht können die ihre Quälität und Standarts halten oder gehts bei denen wie bei den allermeisten heute auch weiter Bergab??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Struppi
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 80290
G
Schlumpfpeter
Antworten
23
Aufrufe
5K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben