Neuer (langsamerer) Song

LeFish

LeFish

Registriert
09.02.03
Beiträge
100
Reaktionen
0
Punkte
131
Hi!

Ich dachte mir, dass ich mal einen etwas ruhigeren, gemütlicheren Song machen möchte. Ja, und dies ist er nun. Er hat noch keinen Namen. Ich denke, dass er eher so in die Ambience Schublade zu stecken ist, wobei das mit den Genres ja recht schwammig ist und im Auge des Betrachters liegt...

Sagt mir einfach was ihr so denkt!
Anregungen (vorallem Mastering-je mehr Leute es auf unterschiedlichen Anlagen hören umso besser) wären ganz nett!


Song (ca. 5.8MB)


Euer Fish
 
Hi,

hörte - gerade neu auf dieses Forum stolpernd (´nahmd zusamm´ ;)) gerade deinen "Neuen (langsameren) Song" an. Hübsch! Der Mittelteil war mir persönlich ein bissi zu unbestimmt "dudelig" - würd ich glatt rausschneiden, da der Rest dann viel stringenter kommt: Einstieg und ca. letztes Drittel sind doch recht überzeugend. Sound war hier gut: auf meiner Abhöre (Esi n´ear), über die ich auch meinen Kram mixe. Schöner sanftrunder Gesamtklang.

Wie heißt denn das Baby? Tatsächlich "Neuer (langsamerer) Song"?

Grüße aus der Wüste
eibensang
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben