Neuer (langsamerer) Song

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von LeFish, 17.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LeFish

    LeFish Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    131
    131
    Hi!

    Ich dachte mir, dass ich mal einen etwas ruhigeren, gemütlicheren Song machen möchte. Ja, und dies ist er nun. Er hat noch keinen Namen. Ich denke, dass er eher so in die Ambience Schublade zu stecken ist, wobei das mit den Genres ja recht schwammig ist und im Auge des Betrachters liegt...

    Sagt mir einfach was ihr so denkt!
    Anregungen (vorallem Mastering-je mehr Leute es auf unterschiedlichen Anlagen hören umso besser) wären ganz nett!


    Song (ca. 5.8MB)


    Euer Fish
     
  2. eibensang

    eibensang

    Registriert seit:
    17.01.06
    Punkte:
    3
    Hi,

    hörte - gerade neu auf dieses Forum stolpernd (´nahmd zusamm´ ;)) gerade deinen "Neuen (langsameren) Song" an. Hübsch! Der Mittelteil war mir persönlich ein bissi zu unbestimmt "dudelig" - würd ich glatt rausschneiden, da der Rest dann viel stringenter kommt: Einstieg und ca. letztes Drittel sind doch recht überzeugend. Sound war hier gut: auf meiner Abhöre (Esi n´ear), über die ich auch meinen Kram mixe. Schöner sanftrunder Gesamtklang.

    Wie heißt denn das Baby? Tatsächlich "Neuer (langsamerer) Song"?

    Grüße aus der Wüste
    eibensang
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.