Neuer ESI Treiber für Hoontech Soundkarten?

  • Ersteller Pelikan
  • Erstellt am
Pelikan

Pelikan

Registriert
03.10.03
Beiträge
293
Reaktionen
0
Punkte
373
Hallo

habe heute mal versucht den neuen esi treiber für meine soundkarte zu installieren ! das hat irgendweie nicht richtig geklappt ! hat da schon jemand erfahrung mit? hab wieder den alten der fluppt gut! lohnt sich der neue treiber wirklich? ist der besser ?

Gruß Klaus
 
ich hab bei mir gleich den neuen installiert, weil er ja bessere kompatibilität für manche programme verspricht (cubase, etc)

also bei mir läuft der wie ein glöckchen.
was das lohnen angeht - wenn deine karte mit den treibern nicht läuft, dann kann es sich ja quasi eh schonmal nicht 'lohnen'.
 
Also ich habe meine erst mit dem neuen treiber so richtig zum laufen und klingen gebracht man muss aber die interupts beachten die karte sollte sich nicht den rup mit usb odfer so teilen sondern nur mit einer netzwerkkarte oder ähnliches ,desweiteren sollte man auf die acpi und backgroundeinstellung achten um aber die ganz große hafenrundfahrt mit der karte zu bekommen darf eure mainboard keinen via chipsatz haben sondern n nvidia oder so da die dreck viasätze sehr viele virtuele interrups fressen aber der nur unter dem neuen treiber ist es möglich sx2.0 voll zum ausreitzen zu bekommen

and remember let the neat go on ...qbeat
 
Also bis jetzt funktionieren die Treiber unter Cubase einwandfrei, nur leider funtioniert die interne Soundkarte unter Windows nicht mehr. Ich werde wahrscheinlich wieder die alten Treiber installieren.

Hat sonst noch jemand das selbe Problem?
 
hallo aubi!

also ich hab bei mir denkompletten internal mixer divice
rausgeschmissen es geht auch ohne ! blos weis ich nicht mehr wie ich das gemacht hab ! ich hab einfach keinen mehr! ausserdem rauscht das ding wie sau! einer der weniogen nachteile der hoontechkarte!

Gruß Klaus
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben