Neuer Contest von LEWITT

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Nee das war ne Anspielung auf die vermeintlich legendär kurzen Mixzeiten.
Hä, was heisst hier vermeindlich? Ich hab nur so 1-2 min gebraucht für den ganzen Mix!

Aber mal im ernst.. mega lange hab ich daran nicht gemacht, mit dem vielen Übersprechen musste man's auch schnell mal gut sein lassen - ist ja ne Liveaufnahme. Normalerweise nehme ich mir 1-2 Tage Zeit für einen Songmix. Hier wars etwa ein halber Tag.

Bald sollte es Bescheid geben oder?
 
Na denn: Glückwunsch!
 
Super! Nicht das erste Mal .... Du scheinst Dein Handwerk zu verstehen!

+1
 
2x Hofa.! Jetzt "musst" Du noch Pensado und puremix holen. :)
 
Pensado wurde ich 2.
2x Hofa.! Jetzt "musst" Du noch Pensado und puremix holen.

Wäre witzig :) Pensado hatte ich mal mitgemacht und wurde 2. Platz - der reicht mir völlig! Puremix kenne ich gar nicht..muss mal gucken.. dachte die machen so Filmchen mit berühmten Typen?
 
Da gibts auch regelmässig Mixing Contests mit erlesenem Material (RHCP, Robbie Williams). Allerdings kosten 3 Monate ca. 80 EUR - im Sale.

Ah ok, da kann man also nur als Abonnent mitmachen? Dann ist's nichts für mich.. bin jetzt auch nicht der Contest-Jäger, sieht vielleicht so aus, weils bisher immer auf Platz 1 oder 2 gelangt hat bei denen die ich mitgemacht hab. Was eigentlich ziemlich schräg ist, wenn ich mir das so überlege.. erfreulich, aber ebenso etwas verwirrend :umguck:

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das Mik, das ist schon ein echt cooles Teil von den Funktionen her, wenns dann auch noch gut klingt bin ich happy und Lewitt's Werbeaktion ist aufgegangen. Weil dann bleibts vermutlich nicht bei diesem einen :doh:
 
Nee, das Mic ist Mist. Kannste mir direkt schicken, belaste Dich nicht mit sowas.
Ich wäre sogar bereit, das Port zu zahlen.
Nee, jetzt echt: Toll, freue mich für Dich, Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß mit dem Teil.
 
Ich mach zum mix projekt mal noch ein "walk through" video (sofern ich das darf - hab angefragt).
Vermutlich dann gleich mit dem lewitt mik.
Falls jemand fragen zum mix hat, könnte ich die gleich einflechten..
 
Ich mach zum mix projekt mal noch ein "walk through" video (sofern ich das darf - hab angefragt).
Vermutlich dann gleich mit dem lewitt mik.
Falls jemand fragen zum mix hat, könnte ich die gleich einflechten..
Das wär' ein super Service von Dir. +1
 
Auf der Suche nach weiteren Mixing-Tracks habe ich dann mal das ausgegraben und eine unterhaltsamen Abend damit verbracht.



Edith hat ein bisschen Handtuch im Mix entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Next try, 3x kleiner Feinschliff, jetzt vergleich ich mich mal mit mir und schaue ...

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
525
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
230
Blue Murphy
Blue Murphy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
359
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben