Neuer Chillout Song

sic

sic

Reaktionen
4
Hi,
"Dreamtime (Remake)" ist ein Chillout Song über die ganzen seltsamen Sachen die man nachts so träumt. Wir haben diesen Song bereits in mehreren verschiedenen Versionen gespielt und aufgenommen und jetzt einfach nochmal eine komplett neue Version aufgenommen. Diese Version kann ab sofort unter http://www.besonic.com/sic angehört und heruntergeladen werden.

LoFi stream
HiFi stream
Download

Viel Spass beim Hören

- Ulli -

aber hallo, was haben wir denn da ...!. absolut pro-produktion .. müsst euch mit höchsten masstäben messen lassen: sauberer mix, gute stimme, track etwas zu konventionell für meinen geschmack, scheint schon mal da gewesen ... etwas mehr eigen note!

Gruss, kasimiruslav

Na danke :) Klar, der Preis für den innovativsten Track winkt uns damit nicht, aber den wollten wir (hierfür) auch gar nicht :-D

- Ulli -

Mir gefällt´s super. Kreative Idee mit dem Stimmen-Ostinato, ein professionell klingendes Schlagzeug, das den Song voantreibt, der aber trotzdem total cool wirkt. Mit viel Gefühl eingespieltes Keyboard - ebenso die Gitarren. S´gibt von mir nix zu meckern - ganz im Gegenteil!

Hey Klasu, vielen Dank, freut mich das es dir gefällt :) ich muss auch sagen, die Git ist mein Lieblingsinstrument in diesem Song, das hat Gonzo wirklich super gemacht :)

Tja, ich hoffe doch das das ganze wirklich nicht zu mainstream-mässig ist, auch wenn das richtiger Genre wohl eher "Pop" wäre - und das auch durchaus beabsichtigt ist. Aber von der üblichen Retroten-Mucke möchte ich mich doch mal kräfitg distanzieren (Spalter! - ich weiss ;-) ) ich hoffe doch das sich davon noch genug abhebt....

- Ulli -