Neuer beat so früh am morgen ;)

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
servus leut

arbeite jetzt seit 2 uhr an diesem beat. naja, mir gefällt der style vom beat sehr. kommt sehr cool rüber. mit stimmen würde das ganze dann natürlich 5billionen mal besser klingen. ;) die ganzen sounds kommen von absynth 1.4 (oder so lol) hab das ganze in fruity loops gemacht. was meint ihr zum beat? zum mix? zur instrumenten auswahl? zu rauchen verboten schildern? usw :D

hier der beat

click this shit ma gizzle

[EDIT:] achja, hab das ganze über kopfhörer gemacht. WAHRSCHEINLICH werd ich wenn ich dann gegen 11 aufstehe nen schock bekommen wie schrecklich das alles klingt :D

thx

lg odaz
 
Angenehmer Rüttmuss.
 
Hallo Odaz!

Find den Beat ganz chillig, vielleicht ein bischen zu minimalistisch für meinen Geschmack.
Die [g=149]Snare[/g] könnte mehr kicken.

Ansonsten aber mal wieder ein feines Teil, regt mich zum Kopfnicken an! :)


mfg Electric-Ric :music:
 
Sick Shit.... was ist los mit dir? Ich ralls nicht.. wenns so weiter geht lass ich mich klonen und wohn in der Gesangskabine .. woooo :eek:
 
Echt cooler Rythmus, ich mag die Synthiesounds halt nicht so sehr. ist wohl halt dein Style mit FM7 und Absynth, aber ich finde dies Klänge immer ein bisschen schwach auf der Brust.
Vom Groove her auf jeden fall tighter beat, Melo ist ganz nett, aber mehr leider auch nicht. Gerade minimalistisch genug um drauf zu rappen! ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben