Neuer Beat(orientalisch?)feedback bitte

  • Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
X

X-Styles

Registriert
09.10.05
Beiträge
256
Reaktionen
0
Punkte
314
Hallo
hab hier einen neuen beat angefangen, frag mich klingt der etwas orientalisch?
und wie findet ihr den beat bist jetzt so wie er ist?der ist noch nicht fertig mit fl 5 gemacht.
Ist noch leer aber kommt noch wollt halt mal wissen ob ich schon gleich auf dem holzweg bin oder es so gut ist..will alles wissen :D

X-Beat
 
hab ich den thread wieder hier falsch reingesetzt oder ist der wirklich so schlecht? :|
 
wie wärs mit geduld?
 
jo klaro chef :D
 
Mach doch erstmal das soweit fertig wie du das meinst das es ok ist !

Änderungen kann man imme noch machen !

So halb fertige sachen, sind schwer zu bewerten !!
 
hey,

gefällt mir ganz gut.
aber hat wieder so was von timbaland mit diesem AH sample.
snaredrum gefällt mir ganz gut.
basedrum ebenfalls.
könnte noch ne 16tel hihat rein(finde ich)

und wo ist der [g=118]bass[/g]?

melodie ist zwar nicht orientalisch, aber gefällt mir so ganz gut.

das instrumental ist sehr abwechslungsreich,
könnte aber von der melodie auch noch etwas abwechslung vertragen.
die instrument abwechslung finde ich ganz gut.


peazen

aliazz
 
also das ah hmm liebe ich. :D
du hast recht ich dachte an timbaland und setze das rein..wusste nicht das, es so auffält :D
Nur dieses AH ist von baccar :p
hihat hast du recht mache ich

Der bassja..es ist so hab da eine synth drin die sich ganz gut anhört die hab ich mit [g=118]bass[/g] ersetz dachte ich hab cih nur vergessen ist drin tuh ich wenns fertig ist hier rein..
Sonst abwechslung in melodie stimmt auch versuch cih auch mein bestens..danke die aliazz werde das alles beachten..
 
Also diese Saz oder Buzukie würde ich oktaviert spielen, auch eventuell die Strings dann aber nicht so Fette Ensemblestrings sondern ruhig mit Violine doppeln.
[g=118]Bass[/g] würd ich auch dazuspielen.
 
ja human_ray hat recht ... doppeln....oktavieren...und schön.. links recht verteilen klingt dan anderst....

ich finde aber nicht das es orientalisch klingt....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben