Information ausblenden

Neuer Beat(orientalisch?)feedback bitte

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von X-Styles, 19.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    Hallo
    hab hier einen neuen beat angefangen, frag mich klingt der etwas orientalisch?
    und wie findet ihr den beat bist jetzt so wie er ist?der ist noch nicht fertig mit fl 5 gemacht.
    Ist noch leer aber kommt noch wollt halt mal wissen ob ich schon gleich auf dem holzweg bin oder es so gut ist..will alles wissen :D

    X-Beat
     
    X-Styles, 19.03.06
    #1
  2. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    hab ich den thread wieder hier falsch reingesetzt oder ist der wirklich so schlecht? :|
     
    X-Styles, 19.03.06
    #2
  3. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    wie wärs mit geduld?
     
    aliazz, 19.03.06
    #3
  4. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    jo klaro chef :D
     
    X-Styles, 19.03.06
    #4
  5. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Mach doch erstmal das soweit fertig wie du das meinst das es ok ist !

    Änderungen kann man imme noch machen !

    So halb fertige sachen, sind schwer zu bewerten !!
     
    DJGravityBochum, 19.03.06
    #5
  6. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hey,

    gefällt mir ganz gut.
    aber hat wieder so was von timbaland mit diesem AH sample.
    snaredrum gefällt mir ganz gut.
    basedrum ebenfalls.
    könnte noch ne 16tel hihat rein(finde ich)

    und wo ist der bass?

    melodie ist zwar nicht orientalisch, aber gefällt mir so ganz gut.

    das instrumental ist sehr abwechslungsreich,
    könnte aber von der melodie auch noch etwas abwechslung vertragen.
    die instrument abwechslung finde ich ganz gut.


    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 19.03.06
    #6
  7. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    also das ah hmm liebe ich. :D
    du hast recht ich dachte an timbaland und setze das rein..wusste nicht das, es so auffält :D
    Nur dieses AH ist von baccar :p
    hihat hast du recht mache ich

    Der bassja..es ist so hab da eine synth drin die sich ganz gut anhört die hab ich mit bass ersetz dachte ich hab cih nur vergessen ist drin tuh ich wenns fertig ist hier rein..
    Sonst abwechslung in melodie stimmt auch versuch cih auch mein bestens..danke die aliazz werde das alles beachten..
     
    X-Styles, 19.03.06
    #7
  8. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.429
    6429
    Also diese Saz oder Buzukie würde ich oktaviert spielen, auch eventuell die Strings dann aber nicht so Fette Ensemblestrings sondern ruhig mit Violine doppeln.
    Bass würd ich auch dazuspielen.
     
    human_ray, 19.03.06
    #8
  9. DeeJanni

    DeeJanni

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    112
    112
    ja human_ray hat recht ... doppeln....oktavieren...und schön.. links recht verteilen klingt dan anderst....

    ich finde aber nicht das es orientalisch klingt....
     
    DeeJanni, 19.03.06
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.