Neuer Beat ein absolutes Hör-Muss :)

  • Ersteller BeaTBasTLeR
  • Erstellt am
B

BeaTBasTLeR

Registriert
19.08.03
Beiträge
174
Reaktionen
0
Punkte
215
Tach Leutz,
habe mal ein weiteres Instrumental gebastelt...
Ich hab ich mich ans Keyboard gesetzt, den Kopf abgeschaltet und einfach die Finger spielen lassen. Die Pianomelodie kommt mir bekannt vor, ich weiss aber nich woher ich die kenn :)
Ich glaube das ist bisher mein bester Beat...

BeaTBasTLeR - My GiRL

Feedback weiss ich, wie immer, sehr zu schätzen!
BasTLeR

PS: Wär cool, wenn ihr mir auch auf meinen Thread im "Musik und Recht" Forumbereich antworten würdet! (Welchen ich jetzt ma schreiben werd :-D)
 
Habt ihr alle keine Lust Feedback zu schreibseln? :-D
Kommt schoooooon :)

BasTLeR
 
der rapper ist auf jeden fall unterste schublade!!11

SCNR :-D

(ich schreib morgen oder so mal was zum beat...)
 
Netter Beat, aber eben nur ein Beat. Wird da noch mehr draus?
 
Was kann ich noch verbessern?

Netter Beat, aber eben nur ein Beat. Wird da noch mehr draus?

Joa :-D sobald das mit den Soundfonts geklärt ist...
Du weisst ja wo das Problem bei meinen Beats liegt. Ich weiss nie, ob ich die Soundfonts für Kommerzielle Tracks benutzen darf...
Sonst wirds halt n Demotrack oder so.

BasTLeR
 
Tach BeaTBasTLeR!

Der Beat ist ja ganz Witzig. Mir würde da Gitarrenmässig eher was wie Users Atmosphere zu einfallen. Falls du die kennst. Ich würd mal sagen ber beat ist cool fehlen nur noch die tragenden Element wie Spacige Synth Sounds. Paul Oakenfold nehm ich da mal als Bleistift ;-) .

Wenn du unbedingt hiptripfliphop machen willst dann besorg dir nen gescheiten Sänger.

So long
 
Joa :-D sobald das mit den Soundfonts geklärt ist...
Du weisst ja wo das Problem bei meinen Beats liegt. Ich weiss nie, ob ich die Soundfonts für Kommerzielle Tracks benutzen darf...
Sonst wirds halt n Demotrack oder so.[/quote]

Das ist ja nun wirklich Quatsch. Deine Stücke sind ja nicht mit Deinen Soundfonts verheiratet. Nur weil eine Veröffentlichung mit den Sounds, die Du gerade benutzt, rechtlich Problematisch sein könnte, musst Du ja nicht nur Fragmente produzieren. Du kannst die Sounds doch später austauschen. Wo ist da das Problem?

So berühmt sind die Sounds in Deinem Demobeat ja nun wirklich nicht, freie Sf2-Sounds eben.
 
Nun,

normalerweise schreibe ich nicht wenn ich nichts konstruktives beizusteuern habe. Aber nach deiner Ankündigung 'Neuer Beat ein absolutes Hör-Muss' musst du dir jetzt von mir auch anhören:

'this is just a demo beat' - no more no less

MAZIKA
 
@Mazika,
was genau willst du mir damit sagen? :-D
Ich bin der Meinung, das dieses Instrumental mein bisher bestes ist und ich möchte damit DEMOnstrieren, was ich (mit 16 Jahren) schon so drauf habe...
Was gefällt dir daran nich?

Gruß
BasTLeR
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben