Neuer beat, cooler club beat.

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

hab gestern nen neuen clubbeat angefangen. die sounds kommen von Fm7 und Absynth, hab aber einige stunden damit verbracht die sounds so klingen zu lassen wie sie jetzt klingen. hab mit Fruity Loops 6 gearbeitet. die drums kommen hauptsächlich von den modernbeats sachen. also was meint ihr zum mix? klingt alles sauber? und wie ist es von der idee her? (<--- ist mir fast am wichtigsten ;) )

ClubBeat

:D thx

lg odaz
 
Idee ist nett, aber das Sample ist mir zu oft vorhanden, als es raus war klang es direkt besser. Klingt zwar nett aber sagt mir jetzt nicht ganz so zu.
 
hi,

mix klingt sehr fein.
aber wie poke schon gesagt hat, sparsamer mit dem sample umgehn.
drumgroove sehr geil ;)
clubbig ist es auf jeden fall.
also mach das ding mal fertig und lass uns ma reinhören :D

peazen

aliazz
 
Kommt juut! Das "ähähähh" passt mir als einziges nicht.
 
Mit dem [g=118]Bass[/g] kommt es jetzt ganz gut. Variationen passen auch. Das wird der Burner :D
 
wieder mal sehr gut gelungen.

ich find das sample super, klingt ein wenig nach distorteder gitarre. find nicht dass das zu oft kommt, aber bei so einer kurzen passage kann man auch noch gar nicht sagen ob das zu oft kommt oder nicht. würd echt gern mal einen fertig produzierten tracks mit vocals von dir/euch hören.

ansonsten ein echt guter beat. zum mix kann ich nix sagen, weil nicht zuhause und pc boxen.

ps.: modern beats drums. wie kommst du an die ran? muss man die nicht per kredit karte zahlen? und vor allem geht das überhaupt woanders als übersee?
 
schliess mich naseweis an.
 
Fetter Beat :D
 
ps.: modern beats drums. wie kommst du an die ran? muss man die nicht per kredit karte zahlen? und vor allem geht das überhaupt woanders als übersee?

Kann man sich auf CD bestellen und Kreditkarte ist global ;) Ich und Odaz haben eine die wir gemeinsam verwenden für PayTV, Sample CDs und Ü18 Seiten :lol:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben