V
voice007
- Reaktionen
- 0
also eigentlich hätt ich da eine frage u weiss garnet ob das beitragsdienlich is, aber ich hab hobbytechnisch einfach mal so vor, zuhaus musik in richtung elektronik zu machen, u hab ganz ehrlich keine ahnung, was ich dazu eigentlich brauch, ich weiss nicht mal, was eine preamp is, aber ich bin SEHR motiviert, reicht das?
also was ich hab is einen laptop!
ich nehm mal an ich brauch eine software, mit dem ich bass&gitarre etc zusammenmischen kann... dann will ich das natuerlich aufnehmen, was brauch ich da dazu?
also als einsteiger will ich einfach mal sehen, ob mir das liegt bzw spass macht, also relativ wenig geld dafür ausgeben, wenns mir dann spass macht, bin ich voll bereit mehr zu investieren
BITTE HELFT MIR
also was ich hab is einen laptop!
ich nehm mal an ich brauch eine software, mit dem ich bass&gitarre etc zusammenmischen kann... dann will ich das natuerlich aufnehmen, was brauch ich da dazu?
also als einsteiger will ich einfach mal sehen, ob mir das liegt bzw spass macht, also relativ wenig geld dafür ausgeben, wenns mir dann spass macht, bin ich voll bereit mehr zu investieren
BITTE HELFT MIR