Neue VSL Library erschienen: Synchron Brass

akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.769
Reaktionen
2.573
Punkte
10.589
SYNCHRON BRASS - Vienna Symphonic Library (vsl.co.at)

upload_2021-7-6_19-48-32.png


Diese umfangreiche Collection bietet eine große Bandbreite an Solo-Instrumenten und Ensembles in verschiedenen Größen, aufgenommen in der Synchron Stage Vienna. Die Performances herausragender Musiker:innen wurden mit einem neuen Maß an dynamischer Ausdruckskraft und Musikalität gesampelt. Synchron Brass ist ein atemberaubendes Toolkit, um ein kraftvolles Statement zu setzen!

upload_2021-7-6_19-50-16.png
 
Habe heute erst gesehen, dass es für Besitzer der Big Bang Brass Libraries Rabatte gibt, die den ziemlich stolzen Preis zumindest etwas reduzieren.
upload_2021-7-7_10-3-28.png
 
Die Library klingt auch wirklich gut in meinen Ohren, wenn man mit dem Synchronplayer gut zurecht kommt. Big Bang bongt bei mir auch schon rum. Mal schauen ob ich noch irgendwo Kleingeld rumkratzen habe o_O oder mir meine Katze schon die letzten Vorräte mit teuren Leckerchen weggefressen hat. Aber sie ist schon über 18 Jahre alt, sie geniesst daher Vortritt vor VSL und Steinberg Personal :p

Star Wars Umsetzung von Steven Limbaugh, der erholt von Corona wieder sein Dasein fristet

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
579
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
V
Antworten
9
Aufrufe
2K
Froschkapitaen
Froschkapitaen
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben