Kinderchor Ymir VSL für 65,- € im Angebot

der VSL klingt in meinen Ohren noch immer besser, obwohl hier (vor allem) Mädchen singen :rolleyes:

Da ich über die letzten Monate den ganzen BigBang Karsumpel gekauft habe ist YMIR für mich allerdings jetzt kostenlos.
Vielfach legt VSL einige Zeit später nochmals nach, das erwarte ich auch dieses mal. Mir ist das Stimmenangebot noch zu mager, selbst für Big Bang & Co.

Ausserdem werde ich bei VSL vorschlagen nochmals etwas "rechtes" nachzuliefern, das heisst eine eigenständige umfangreiche Variante.

Was mir für meinen Epic Sound und für Film Kompositionen noch fehlt hier bei VSL: Stimmen von älteren Kindern, also Jugendlichen.

Wenn man Stimmen von Jugendlichen nimmt, dann werden solche Stücke von jungen Erwachsenen und Jugendlichen im Zusammenhang mit Film -Kompositionen gegenüber reinen Kinderstimmen eindeutig in den für sie erzeugten Film -Produkten bevorzugt.
Die Altersgruppe 18 - 25 hört bei bestimmten Hörsituationen sehr genau hin habe ich meine Erfahrungen gemacht, selbst wenn man Kinder nur als Hintergrundmusik einfügt. Jugendliche und junge Erwachsenen wollen sich selbst im Sound wieder erkennen, und da spielt das Alter der SängerInnen eine relevante Rolle.

Was Produzenten von Librarys oftmals vergessen ist die Psychologie die in den Köpfen der Hörer spielt. Als Fimkomponist muss man das berücksichtigen, wenn man Erfolg (beim entsprechenden Publikum) haben will. Ich werde jedenfalls VSL nochmals darauf hinweisen.

VSL hat gedacht die Produzenten wollten vor allem "Engelschöre" als Big Bang -Background. Das, glaube ich, ist wohl bestenfalls nur zur Hälfte die Intention für den User -Vorschlag "Kinderchor" gewesen. Es fehlen vor allem aparte und etwas ältere Stimmen denke ich, im Zusammenhang mit dieser VSL Library und Epic Sounds.
 
VSL hat gedacht die Produzenten wollten vor allem "Engelschöre" als Big Bang -Background.
Davon würde ich eigentlich auch ausgehen, so als "Texture" ganz okay, aber ansonsten kann ich auch nix mit so nem Kinderchor anfangen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben