Neue Version vom Besenstilritt

Hi,

nach dem "Gedächnisvergleich" ist das persönliche Hörerlebnis bei dieser Version besser. Kann aber auch von der momentanen Laune abhängig sein :D. Komischerweise stört mich auch der Synth ab 0:55 nicht mehr. Das Sahnehäubchen wären für mich ein paar melodische Gitarreneinlagen, um den (persönlichen) Unterhaltungswertfaktor zu erhöhen.

Grüße
VBA

N'Ahmnd!

nach dem "Gedächnisvergleich" ist das persönliche Hörerlebnis bei dieser Version besser. Kann aber auch von der momentanen Laune abhängig sein . Komischerweise stört mich auch der Synth ab 0:55 nicht mehr. Das Sahnehäubchen wären für mich ein paar melodische Gitarreneinlagen, um den (persönlichen) Unterhaltungswertfaktor zu erhöhen.

Danke fürs Kommentieren!

Ich lasse das Stück (wie auch die anderen) mal eine Weile ruhen. Momentan bin ich musikmüde und würde alles nur verschlimmbessern. Sobald ich wieder mehr Kreativität und Motivation habe, versuche ich, den Besenstilritt noch etwas zu erweitern und zu verbessern.

Außerdem plane ich, mir in absehbarer Zukunft doch mal wieder Hardware zu kaufen. Kann jemand den einen oder anderen [g=365]Synthesizer[/g] empfehlen, der sich für Musik im hier gehörten Stil sowie für New Age eignen würde? Am liebsten natürlich ältere Modelle, die es u.U. bei eBay zu ersteigern gibt.

Ciao,
Steffen