Neue Single Pop oder Rock?

D

DiBo

Reaktionen
0
Hallo, ich bin grade dabei für eins meiner Projekte eine neue Single zu planen, habe Diverse Sachen in der Schublade, auch von Fremd Produzenten.

Ich bin mir nun nicht sicher ob die Nächste Single mehr in die Rockrichtung (Pop mit leichten E-Gitarren einspielungen)
oder lieber ne ruhigere Pop nummer mit Schnulz nehmen soll.

Normalerweise würde ich das ja mit seinem Coach bereden, den musste ich aber leider feuern wegen diversen sachen...

Der Betreffende Sänger ist National bekannt durch TV und Radio auftritte, aber ein NEWCOMER, würde gerne eure meinung hören.

Danke!

ALso, Popschnulze will ich persönlich nicht mehr im radio hören.

Mir gefällt ja rockiger GuitarPop besser:D

Und du hörst jetzt auch auf uns?^^

Was `ne sinnlose Frage.

Da wir weder den Künstler, noch Deine songwriter Qualitäten kennen und auch sonst nix über Euer Gesamtkonzept wissen, bewerte ich die Frage als pure Wichtigtuerei.

Gruß Frank

Was ist denn das für eine Frage? Das musst du doch wissen was es werden soll. Ich frage ja auch nicht ob ich lieber Pudding oder Milchreis essen soll.

Hää wats hat du bis jetzt gemacht in deinem job. NIX??? wenn du nen National bekannten Künstler Produzierst solltest du selber so viel anhnung habe das du das auch ohne händchenhalten entscheiden kannst.

Ansonsten würde ich dir zu was rockiegem raten aber nur wenn der interpret auch dazu passt sonst wirds peinlich und das wars dann.

kannst du auch selber entscheidungen treffen, ansonst frag erst liebe deine mama...sorry aber: LOOL

Wenn es sich um einen Castingbubie handelt,
wäre ja mal irgendwas mit Blast Drummings und schnellen
32tel Trash-Gitarren endlich mal was Neues.

Auf dem Cover sollte er am besten noch 'ne gefaked'te Katze
verspeisen. Dann gibt's nämlich nen Skandal und ein Skandal
bedeutet meistens Erfolg.

@ Cabelbob Lol!!!

in china ist gerade ein sack reis umgefallen :)

Versuchs mal mit ner Rocknummer und nem 3 Minuten Flötensolo :D

@DiBo: Biste nun der Dieter Bohlen oder nicht???
Wenn ja, würd ich dir empfehlen: Bleib deiner Richtung treu, das werden immer Hits.
Wenn nein: Ist dann doch eh egal. Die Leute fahren heut zu tage sowieso auf beides ab.

Nun, wie gesagt, Mark´s Coach musste Kurzfristig gehen, entscheiden kann ich das wohl selber, aber das ist alles nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt, es werden vor einer VÖ Marktforscher beauftragt die Trends zu beobachten um zu schauen, was gerade besonder gut ankommt, da ist nix mit " Ich mach jetzt mal Rock"

Ich wollte hier wo die wenigsten ein 08/15 Geschmack haben, mal reinhören ob ich ein paar schöne argumtente finde für mein Gespräch mit den Beratern!

Und wer ich nun bin oder nicht ist doch egal, wenn ich jetzt sag ich bin es, glaubt das sowieso keiner.

...

@DiBo:
also man kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist
und genau das tust du

Wenn Du ein ach so toller Profi ist und einen TV-Star produzierst, dann ist so eine Frage so ziemlich die größte Peinlichkeit die ich mir vorstellen kann.
Wenn fragst Du als nächstes? Etwa den Praktikanten oder die Putzfrau von dem Label? Oder kommt als nächstes die Frage nach dem passenden Label zu deinem Mega-Star?

grundsätzlich sollte man sich trauen auch andere wege zu gehen

als wegbegleiter von nevio dachte ich, dass er spinnt als er auf die italopop welle wollte (und sony bmg erzählte er wollte englischsparachigen rock machen um nicht von denen genommen zu werden :D)

jetzt hat er eine solide firma hinter sich und eine goldene [g=66]schallplatte[/g] :)

ich denke aber auch, dass wenn sich mark weiterhin als dildo von db präsentiert wirds auch mit seinem (eigentlich guten stimme) können nichts.

@dibo
absoluter weichkäse!

Ja nee is klar der bohlen auf HR wers glaubt.

Shizophrenie kan geheilt werden.