Information ausblenden

neue monitore!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von tess, 20.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    hallo!!
    hab mir vor kurzen neue monitor boxen zugelegt, bin mir aber noch im unklaren weil sie komplett anders klingen als meine alten!!
    wäre nett wenn ihr mal reinhört und den mix beurteilt, bzw. mir tipps geben könntet was ich besser machen soll!
    beat is nicht der beste, aber ich schätz mal um den mix zu beurteilen is gut genug!

    http://www.yousendit.com/download/TTZsZFhqSEJiR0tGa1E9PQ

    Thanx
     
    tess, 20.12.08
    #1
  2. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Ja.
    Ist ok soweit.

    Beim zusammenmixen von ein Paar harmlosen Synthie-Sounds
    kann man ja nun wirklich kaum noch was falsch machen ...
     
    HipHopMacher, 20.12.08
    #2
  3. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    Noch Jemand??
     
    tess, 21.12.08
    #3
  4. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Jo, Mix klingt ok.

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 21.12.08
    #4
  5. Icon

    Icon

    Registriert seit:
    29.06.04
    Punkte:
    443
    443
    Jepp. is ok. Musst dich an die neuen Boxen eben noch gewöhnen.
     
    Icon, 21.12.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.