Neue Monitore zerren?

N

Neme

Registriert
21.09.05
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
56
Hi,
Ich hab mir zu Weihnachten neue Monitore (Samson Resolv 65a) gegönnt.
Beim einhören ist mir jetzt aber aufgefallen, dass einige meiner Mp3s stark clippen. Das hab ich über die alten Boxen nicht bemerkt.
Teilweise ist es schon fast ein Rauschen.
Ich denk mal es liegt einfach an den schlechten Mp3s und zeigt grade, dass die Monitore ihren Zweck erfüllen. Aber ich wollte nochmal sichergehen, ob das nicht doch nen Defekt von Boxen oder Soundkarte ist.

Hier ist es recht gut/ähnlich zu hören:
http://myspace.com/machinehead

Clenching The Fist Of Dissent, ab 5:40, übers ganze Solo vereinzelte(ok, das war untertrieben) "Knackser". Besonders Rechts. Ohne etwas an der Lautstärke zu ändern.

Mich würds sehr beruhigen, wenn ihr da auch etwas hört was nicht hingehört.

Wenn das der Fall ist...
Gibts ne Möglichkeit um derart zerstörte Dateien einigermaßen über Monitorboxen zu genießen? Ausser Ohrstöpsel ;)

Danke im Voraus!
 
das ist myspace... also bitte...
ich hör mir jetzt das ganze nicht 6 minuten an nur ums zu bestätigen sry
 
Hä? Du hast neue monitore und möchtest, das wir auf deine Myspace seite gehn, um zu checken, ob sie, also deine neuen monitore, welche du zu weihnachten bekommen hast, richtig funktionieren?


...is ja verzwickt.

Myspace hat eh ne Scheiß quali. Da brauch ich gar nich erst nachschauen.



Edit: @ think, zwei dumme ein gedanke! Hehe
 
Wie gesagt ist das ähnlich wie bei meinen Mp3s und auf meinen alten Boxen konnte ich das so nicht hören.
Wenn ihr das gleiche auch hört liegt es nicht an den Boxen.
Übrigens kann man bei Myspace vorspulen.
Das wären dann etwa 30 Sekunden Arbeit und ich wär mir sicher ob ich die 250€ gut angelegt hab oder die Dinger noch einschicken soll.

Danke für die Hilfe... fahr ich halt morgen zu nem Kollegen.



PS: Wenn das mein Myspace account wär, wär ich nicht hier ;)
 
Ahhhhhh schrecklich hab mir die Musik mal angetan. Ich hab schön laut aufgerissen und kein Knackser bemerkt, wenn du damit die Profilaufrufe pushen wolltest hast du es jetzt geschaft.

Profilaufrufe: 1162621

Manchmal liegt das aber auch an MySpace, die Qualität von MySpace ist nicht wirklich gut und manchmal hat man auch Knackser.

MFG Paragon
 
Wozu hast du neue Boxen gekauft?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben