NEUE LIEDER AUF MEIN KANAL !

J

Jimmytv39

Registriert
17.04.17
Beiträge
30
Reaktionen
10
Punkte
74
Hallo Leute schaut auf mein Kanal vorbei wenn ihr Bock habt ;)

 
Gerade keinen Bock, Digga!

1693005551.jpg
 
ALL CAPS
 
Boah geil!!!
Zur Mucke kann ich nix sagen, ich war zu abgelenkt vom Video.
 
Weshalb rappst du, bzw. welche Motivation hast du?
Ich höre hier kein Talent und kein Können. Klingt taktlos, disharmonisch und gepresst. Die Klangfarbe deiner Stimme hat keinen Charakter.

Wenn der Rap für dich die einzige Möglichkeit ist, aus was ach immer für einer Situation zu entfliehen, dann mach damit weiter! Aber erwarte keinen Plattenvertrag, keine große Fanbase und kein Wunder.

Ich kann beispielsweise um's Verrecken nicht zeichnen. Wenn ich dir ein Pferd malen soll, dann kommt da am Ende eine verkrüppelte Katze raus. Aber deshalb würde ich noch lange keine impressionistischen Bilder malen wollen, nur weil es momentan beliebt und irgendein neumodischer Ausdruck des überall zelebrierten Straßenlebens - Stwichwort: Street Credibility - ist.
 
Vorsicht, für solche Posts wird man früher oder später gegangen. Und das wollen wir doch nicht.
Das war zwar vielleicht etwas gemein. Aber der Punkt ist doch: Wenn ein normal Gebildeter, der halbwegs der deutschen Grammatik mächtig ist, das liest, dann hat er schon keinen Bock mehr, sich das Video anzusehen weil er voreingenommen ist und sich vorstellen kann, was ihn erwartet. Das muss nicht richtig sein, aber der erste Eindruck ist wichtig. So wird das halt nix mit der Außendarstellung, und darum geht's hier beim Feedback doch auch.
 
Watten das für Dialeck im Lieder ?
In der Hook versteh ich schlecht den Text

Vielleicht kannst den Text im Startpost reinstellen ?


... ich denk ma immer - ohne es zu wissen - diese ganzen Rapper mit ihren Ischen-Texten sind in Wirklichkeit gar nicht so,oder ?

Die stellen sich doch nur etwas ungebildeter dar als sie in Wahrheit sind, weil es Teil der Kunst ist, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ziemlich nice.. groovt gut.. schönes arrangement. braucht sich neben den aktuellen Hip Hop größen gar nicht mal soweit hinten verstecken.. evtl die vocals noch bissl beeser einbinden sonst echt gut produziert.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben