NEUE LIEDER AUF MEIN KANAL !

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jimmytv39, 10.11.18.

Schlagworte:
  1. Jimmytv39

    Jimmytv39 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.17
    Punkte:
    69
    69
    Hallo Leute schaut auf mein Kanal vorbei wenn ihr Bock habt ;)

     
    Jonny_Joel bedankt sich.
  2. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    8.028
    8028
    Dativ, Akkusativ
     
    Grummelrocker, DonPedro, Synophon und 3 andere bedanken sich.
  3. Tonminister_V2

    Tonminister_V2

    Registriert seit:
    14.03.16
    Punkte:
    2.619
    2619
    Gerade keinen Bock, Digga!

    [​IMG]
     
  4. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    25.737
    25737
    :tears-of-joy:

    Vorsicht, für solche Posts wird man früher oder später gegangen. Und das wollen wir doch nicht.
     
  5. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    28.916
    28916
  6. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    25.737
    25737
    Boah geil!!!
    Zur Mucke kann ich nix sagen, ich war zu abgelenkt vom Video.
     
  7. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    4.439
    4439
    Weshalb rappst du, bzw. welche Motivation hast du?
    Ich höre hier kein Talent und kein Können. Klingt taktlos, disharmonisch und gepresst. Die Klangfarbe deiner Stimme hat keinen Charakter.

    Wenn der Rap für dich die einzige Möglichkeit ist, aus was ach immer für einer Situation zu entfliehen, dann mach damit weiter! Aber erwarte keinen Plattenvertrag, keine große Fanbase und kein Wunder.

    Ich kann beispielsweise um's Verrecken nicht zeichnen. Wenn ich dir ein Pferd malen soll, dann kommt da am Ende eine verkrüppelte Katze raus. Aber deshalb würde ich noch lange keine impressionistischen Bilder malen wollen, nur weil es momentan beliebt und irgendein neumodischer Ausdruck des überall zelebrierten Straßenlebens - Stwichwort: Street Credibility - ist.
     
    Entone bedankt sich.
  8. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    8.028
    8028
    Das war zwar vielleicht etwas gemein. Aber der Punkt ist doch: Wenn ein normal Gebildeter, der halbwegs der deutschen Grammatik mächtig ist, das liest, dann hat er schon keinen Bock mehr, sich das Video anzusehen weil er voreingenommen ist und sich vorstellen kann, was ihn erwartet. Das muss nicht richtig sein, aber der erste Eindruck ist wichtig. So wird das halt nix mit der Außendarstellung, und darum geht's hier beim Feedback doch auch.
     
    juneau, NurEinPing und ModulationMatrix bedanken sich.
  9. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    25.737
    25737
    Verpackung passt zum Inhalt. ;)
    Synophon hat alle relevanten Punkte, bis auf den unzureichenden Mix, genannt.
     
  10. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.068
    16068
    Watten das für Dialeck im Lieder ?
    In der Hook versteh ich schlecht den Text

    Vielleicht kannst den Text im Startpost reinstellen ?


    ... ich denk ma immer - ohne es zu wissen - diese ganzen Rapper mit ihren Ischen-Texten sind in Wirklichkeit gar nicht so,oder ?

    Die stellen sich doch nur etwas ungebildeter dar als sie in Wahrheit sind, weil es Teil der Kunst ist, oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.18
  11. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    8.028
    8028
    [​IMG]
     
    DonPedro bedankt sich.
  12. Jonny_Joel

    Jonny_Joel

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    964
    964
    Ich finds ziemlich nice.. groovt gut.. schönes arrangement. braucht sich neben den aktuellen Hip Hop größen gar nicht mal soweit hinten verstecken.. evtl die vocals noch bissl beeser einbinden sonst echt gut produziert.
     
    Jimmytv39 bedankt sich.