Neue Kreation

Hi, Stony!

Ich bin mir, was die Pausen betrifft, noch unsicher. Eigentlich wollte ich es ja genau so haben - andererseits kann ich Deine Beobachtung nachvollziehen. Vielleicht ist es besser, die meisten Übergänge verzahnter zu gestalten. Ich will das Stück aber auch nicht tot bearbeiten, weil es mir selbst sehr gut gefällt (ähnlich gut wie "The Long Road", weil Du's erwähnt hast - aber nicht ganz so gut wie "Knights And Kings" ). Daher lasse ich es mal lieber liegen, bis mir eine zündende Idee kommt.

"Answers" wird weiter bearbeitet. Ich habe inzwischen die Melodie erweitert, muss das Ganze aber noch einmal mit Feeling und ordentlichen Klängen einspielen - und dann warten, was daraus wird, denn mir wurde Gesang dafür versprochen. :)

Vielleicht gibts noch ein paar Bussis von Polyhymnia
Äh... wie meinen?? :huh: o_O

Ciao,
Steffen

Will dir nicht dreinreden in das Stück.
Wenn du das Gefühl hast es soll so klingen, das solls auch so sein. Mach ich bei meinen auch nicht andes .

Mit "zündende Idee" bist schon selber darauf gekommen.
Polyhymnia ist eine der Musen (Leier und Gesang gaub ich) und verteilt ideenbringede Küsse.

Grüße

N'Abend!

Mag denn noch mal jemand 'reinhören und die letzten Änderungen kommentieren? Ich bin da wirklich nicht mehr objektiv.

Ciao,
Steffen

Was willst dennn noch, die hat dich doch schon geküßt -"New Age" :)