Information ausblenden

Neue Filmkritikshow auf Youtube (Movie Clash)

Dieses Thema im Forum "Filmmusik & Orchestral" wurde erstellt von BVBFan, 16.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BVBFan

    BVBFan Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.12
    Punkte:
    325
    325
    Hallo liebe Community.

    Für alle Filmfans gibt es seit heute auf Youtube eine neue Filmkritikshow (Movie CLASH), die ich irgendwie ganz witzig finde ;)

    Da wir hier in einem Musikforum sind, sollte ich vieleicht noch erwähnen das ich die Intromusik geschrieben habe ;)

    Kritiken dazu und zu Movie Clash selber, sind gern erwünscht .... ;)

    Viel Spaß...

    http://www.youtube.com/user/RaidexMovieClash
     
    BVBFan, 16.06.12
    #1
  2. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Ganz ehrlich?

    Die Videos sind irgendwie langweilig, konzeptlos, angestrengt, uninspiriert.

    Die Intromusik ist okay, verursacht aber beim dritten Hören den Zwang, vorspulen zu wollen.
     
    magnazeon, 16.06.12
    #2
  3. BVBFan

    BVBFan Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.12
    Punkte:
    325
    325
    Push
     
    BVBFan, 24.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.