Neue EP fertig - Download MADEIRA CAKE - Comments!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Peppersmusic, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Peppersmusic

    Peppersmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    629
    629
  2. LZS

    LZS

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    173
    173
    HallO!

    Also ich find die Qualität nicht schlecht! Das Schlagzeug gefällt mir sehr gut.
    Wo und wie sind diese Aufnahmen entstanden?

    Gruß,
    LZS
     
  3. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    6.377
    6377
    Ja, echt gut geworden. Macht Spass zu hören. Gibt eigentlich (über meine Walkman-Kopfhörer in der Firma) nicht viel zu nörgeln... Klingt im Vergleich zu Profiaufnahmen vielleicht etwas weniger räumlich, aber passt schon.

    Schöne Aufnahmen :)


    EDIT:
    @Aurelius
    Die Vocals klingen etwas rough, was aber gut zur restlichen Dynamik passt. Das war sicher so beabsichtigt..?!
     
  4. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    Hallo,

    Also Instrumental hab ich da nix zu meckern.

    Klingt Für meine unerfahrenden Ohren , professionel gemacht.
    Die Songs sind auch gut.

    Finde den Gesang nicht soo gut.
    Könnte bissel lauter sein oder bissel ausdruckstärker sein.

    Trotzdem Respekt für die Lieder
    Klingt Rund!

    Lg Aurelius
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.