Neue DAW und zu wenig Instrumente welche könnt ihr mir enofe9

Ja auch das wäre attraktiv und sinnvoll... Es gibt auch Hoden Liftings. Lol

Wie gesagt, ich habe da meine Geheimnisse.
Hast Du etwa auch Deinen Penis verkleinern lassen?


Wenn ich einen Penis gehabt hätte, würde ich mir diesen niemals abnehmen lassen. Selbst wenn es ein Mini Pimmel wäre, würde ich niemals eine Frau werden wollen, wenn ich ein Mann wäre. Wir Frauen leiden sehr, nur auch eine Transe kann das niemals nach vollziehen. Regelblutungen und Schwangerschaft, Wechseljahre, das sind Dinge wovon jeder Mann verschont bleibt. Aber zurück zur Penis Verkleinerung, das hat nun kein Kerl nötig.
 
Ja auch das wäre attraktiv und sinnvoll... Es gibt auch Hoden Liftings. Lol

Wie gesagt, ich habe da meine Geheimnisse.
Hast Du etwa auch Deinen Penis verkleinern lassen?


Wenn ich einen Penis gehabt hätte, würde ich mir diesen niemals abnehmen lassen. Selbst wenn es ein Mini Pimmel wäre, würde ich niemals eine Frau werden wollen, wenn ich ein Mann wäre. Wir Frauen leiden sehr, nur auch eine Transe kann das niemals nach vollziehen. Regelblutungen und Schwangerschaft, Wechseljahre, das sind Dinge wovon jeder Mann verschont bleibt. Aber zurück zur Penis Verkleinerung, das hat nun kein Kerl nötig.
Nicht Du.:D
Wechseljahre, das sind Dinge wovon jeder Mann verschont bleibt.
haha von wegen.
 
Jungs, das ist ein fake.
 
Jungs, das ist ein fake.

Was soll denn Fake sein, dein Leben? Behaupte solche sinnlosen Dinge nicht, Ich finde es schon merkwürdig sowas zu behaupten, wenn man einfach mal keine Ahnung hat. Das kannst du wo anders abziehen. Diese Unterstellung solltest du bitte lassen. Ich melde solche Kommentare, weil das geht gar nicht.
 
Jungs, das ist ein fake.

bitte unterlasse solche Unterstellungen

auch wenn der Thread im Verlauf in eine OT Richtung per excellence abgedriftet scheint, und das unter aktiver Mithilfe der TE, macht es wohl eher Sinn sich all dem zu enthalten, wenn man es schon nicht mehr nachvollziehen kann.
 
So, da ich auch FL benutze, allerdings für andere Genres (eher Orchestermäßig), kann ich dir zumindest sagen, dass die Stock Plugins für die Musikrichtungen die du so machen willst, nicht so pralle sind, die sind eher für EDM und so geeignet. Klar, nen Synthbass und so kriegst du damit wunderbar hin, aber wenn es in die akustische Richtung geht brauchst du definitiv Kontakt libraries. Wirklich gute all-in-1 lösungen gibts da für deine Richtungen nicht, ich würde mir eher für jede Instrumentengruppe was passenden zusammen suchen. Das wird dir langfristig auch jede Menge Kopfschmerzen ersparen wenn du nicht nach spätestens 1 Jahr wieder neue Libraries haben willst weil die alten "scheisse" sind ;)

Wenn du diesbezüglich konkretere Vorschläge haben willst bin ich gerne bereit meinen Wissensfundus zu offenbaren :D Nur Gitarrenmäßig hab ich selber fast gar nix und kann dementsprechend auch nicht wirklich ne qualifizierte Meinung dazu abgeben
 
Ich melde solche Kommentare
Ok, back to off-topic. :D
Damit genau das NICHT passiert ergänze ich mal meinen vorherigen Kommentar :smil451c7211b9e19:
Native Instruments Kontakt 6 Komplete wäre denke ich für das was du vorhast wohl erstmal P/L technisch das Optimum. Kontakt selber wirst du langfristig eh brauchen, und mit der Komplete Version hast du erstmal ne ganze Menge Libraries als Ausgangsbasis. Auch wenn diesbezüglich zusätzlicher Input von anderen nicht verkehrt wäre, da ich mittlerweile keine einzige der Kontakt stock libraries mehr nutze. Wenn du direkt langfristig besser weg kommen willst, wär ne Kontakt basis version und spezifische Libraries die bessere Variante. Für Synth Sachen kannst du für den Anfang durchaus die Sachen benutzen die bei FL mit dabei sind, die sind mittlerweile echt nicht verkehrt, auch wenn die logischerweise nicht an z.b ne U-He Diva rankommen.

Edit: Oh, und was Effektprozessoren angeht ... hall und compressor sind zwar dabei bei der FL Basisversion, der hall ist aber komplett murks und der kompressor mangels optischem feedback zuweilen sehr schwer zu bedienen, soundtechnisch aber nicht schlecht. Also Hall würde ich dir definitiv raten einen seperaten zu besorgen. Ne gute Budget lösung wär da sicher der vahalla room reverb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich auch FL benutze, allerdings für andere Genres (eher Orchestermäßig), kann ich dir zumindest sagen, dass die Stock Plugins für die Musikrichtungen die du so machen willst, nicht so pralle sind, die sind eher für EDM und so geeignet. Klar, nen Synthbass und so kriegst du damit wunderbar hin, aber wenn es in die akustische Richtung geht brauchst du definitiv Kontakt libraries. Wirklich gute all-in-1 lösungen gibts da für deine Richtungen nicht, ich würde mir eher für jede Instrumentengruppe was passenden zusammen suchen. Das wird dir langfristig auch jede Menge Kopfschmerzen ersparen wenn du nicht nach spätestens 1 Jahr wieder neue Libraries haben willst weil die alten "scheisse" sind ;)

Wenn du diesbezüglich konkretere Vorschläge haben willst bin ich gerne bereit meinen Wissensfundus zu offenbaren :D Nur Gitarrenmäßig hab ich selber fast gar nix und kann dementsprechend auch nicht wirklich ne qualifizierte Meinung dazu abgeben



OK, ich werde mir erst einmal anschauen was ich bei FL aufrüsten muss, was ich bekomme, ich habe mir alle Vorschläge abgespeichert. Bis jetzt habe ich noch nicht einmal mehr eine DAW, ich muss warten bis mein Paket ankommt, habe ja auch noch Cubase ohne alles als CD mitinbegriffen, bei dem midi interface von steinberg dass ich bestellt habe. Cubase war aber immer etwas verwirrend für mich, Logic war da einfacher. Ich hoffe ich finde mich gut ein in FL. Wenn das funktioniert mit den 200 Euro die volle instrumenten Version zu bekommen, dann werde ich mir noch die kostenlosen Sachen runter laden und danach gucken was ich noch brauche. Bei einem meiner Bestellung dem midi keyboard sind zum Glück Klaviere drauf, Steinway. Dan. Habe ich noch Exhale gekauft, das aus zu probieren freut mich richtig, habe es mir seit 2 Jahren gewünscht, aber da hatte es noch 1000 Euro gekostet. Ich habe 2 Jahre lang gewartet auf einen günstigen Preis.
 
geil wie gewisse User hier hohes mimimi machen - (wie sonst immer)

bei 300 Pesos würd ich erst ma schauen was ein Update auf die größte oder zumindest Producer Version kosten wird.
In der kleinen Version fehlen viele tools. Audiobearbeitung geht da kaum. Mit Clips kann man nicht arbeiten
viel zu eingeschränkt das Ding
 
Wait, das merke ich dank Rec0rder jetzt erst. Hast du nur die "Fruity Edition" gekauft? Weil die "Producer Edition" brauchst du minimum, um mit der DAW vernünftig arbeiten zu können. Im Grunde reicht die Producer Edition auch wenn du auf externe Plugins setzt, da sie in ihrer Grundfunktionalität nicht mehr eingeschränkt ist.
 
geil wie gewisse User hier hohes mimimi machen - (wie sonst immer)

bei 300 Pesos würd ich erst ma schauen was ein Update auf die größte oder zumindest Producer Version kosten wird.
In der kleinen Version fehlen viele tools. Audiobearbeitung geht da kaum. Mit Clips kann man nicht arbeiten
viel zu eingeschränkt das Ding



Wie ich mitbekommen habe kann ich ja auch nur die Angebote dafür einsehen, wenn ich schon Kunde bei FL bin und ein Benutzerkonte habe. Also kann ich doch einfach die 180 Euro Version behalten und installieren und danach für 200 Euro updaten? Dann schicke ich das Paket von Thomann nicht zurück, oder? Kann ich es beruhigt installieren?
 
geil wie gewisse User hier hohes mimimi machen - (wie sonst immer)

bei 300 Pesos würd ich erst ma schauen was ein Update auf die größte oder zumindest Producer Version kosten wird.
In der kleinen Version fehlen viele tools. Audiobearbeitung geht da kaum. Mit Clips kann man nicht arbeiten
viel zu eingeschränkt das Ding



Wie ich mitbekommen habe kann ich ja auch nur die Angebote dafür einsehen, wenn ich schon Kunde bei FL bin und ein Benutzerkonte habe. Also kann ich doch einfach die 180 Euro Version behalten und installieren und danach für 200 Euro updaten? Dann schicke ich das Paket von Thomann nicht zurück, oder? Kann ich es beruhigt installieren?
Die 180€ Version ist schon die Producer Edition, also alles gut!
 
Wait, das merke ich dank Rec0rder jetzt erst. Hast du nur die "Fruity Edition" gekauft? Weil die "Producer Edition" brauchst du minimum, um mit der DAW vernünftig arbeiten zu können. Im Grunde reicht die Producer Edition auch wenn du auf externe Plugins setzt, da sie in ihrer Grundfunktionalität nicht mehr eingeschränkt ist.


Aktuell habe ich die Version bestellt
Image-Line FL Studio Producer Edition
 
Image-Line FL Studio Producer Edition
ach so ich dachte die wirklich kleine version hast du geholt.
Mit Producer hat man einiges mehr am Start

mit ein wenig Glück bekommst ein günstegeres Upgrade. Vielleicht kann ein FL User eine genauere Aussage dazu machen
 
Image-Line FL Studio Producer Edition
ach so ich dachte die wirklich kleine version hast du geholt.
Mit Producer hat man einiges mehr am Start

mit ein wenig Glück bekommst ein günstegeres Upgrade. Vielleicht kann ein FL User eine genauere Aussage dazu machen

Producer Edition ist genau was sie braucht und das reicht voll und ganz! ( FL User here :D). Den Rest würde ich mir über drittanbieter dazuholen dann. Nicht, dass einige der Image-Line Plugins trotzdem ziemlich gut wären (Maximus z.b als Mastering MB-Compressor & Limiter oder der Transient Processor), aber die würden anfangs das Budget sprengen. Das würde ich dann lieber in ordentliche Libraries investieren.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
992
osiLayer8
osiLayer8
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben