neue Behringer Fußtreter

Mertn

Mertn

Registriert
06.09.05
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
102
was haltet ihr von den neuen behringer effektpedalen.
effekte!
sie kommen ca. 20euro das stück und es gibt massig verschiedene.
irgentwie glaub ich nich das sie gut sind.
für mich würden der bodentuner und das noise gate vielleicht in frage kommen.
könnte ihr mir dazu vlei nen tipp geben oder ne preiswerte alternative?

ich bedanke mich!
 
Die Teile sind aus Plastik und soweit ich weiss Nachbauten der BOSS Treter. In berühmnter Behringerqualität :D ;) :p

Bei nem Tuner kann man nicht viel falsch machen solange man keine hohen Anforderungen hat und ihn nicht in den Signalweg schaltet aber den Rest? Noise Gate von Behringer ist wohl das lustigste :D ;) :) :D
 
Hm, ich geb den Teilen eine Chance. Hab mir zufälligerweise gerade heute das BOD100 bestellt. Für 20 Öcken ist nicht viel kaputt, wenn's scheiße ist.
 
Den Bodentuner gibts leider immer noch nicht.
rant.gif
 
Hallo,

das Hell Babe Wah ist echt klasse für den Preis, vor allem weil es wirklich superflexibel ist (variabler Q, varible Heel Down Frequency, regelbarer Boost und regelbare [g=46]bypass[/g] Time). Hab am WE erst entdeckt, dass man da sogar die Stärke der Rückstellfeder einstellen kann.

Macht trotz (Hart)-Plastik Oberseite (Unterseite ist aus Metall) nen recht stabilen Eindruck. Mal sehen, ob das Ding ein Jahr überlebt.

Gruss Tyler
 
Ich find eine der Zerren (weiss nicht mehr genau welche ich gehört habe) auch gar nicht so schlecht für den Preis. Naja, bei dem Preis kann man sowieso nix mehr falsch machen.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben