Neue Arbeit (Bitte um Feedback)

• Ersteller DamianR
  • Erstellt am
DamianR

DamianR

Reaktionen
3
Hallo Recording,

Ich arbeite derzeit an einem neuen Projekt. Meiner Meinung nach passt es ganz gut in die Kategorie Techno!

Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich recht zufrieden. Mir fehlt aber noch das Gewisse etwas das den Track auch wirklich ausmacht! Deswegen möchte ich mich an Euch wenden um zu erfahren was ihr von der Arbeit haltet, was Euch daran gefällt - oder auch nicht. Und was ich machen könnte um den ganzen das fehlende Gewisse etwas zu geben!?

Ich bin für jedes Feedback dankbar! :)

Grüße,
Damian

bitte um Feedback ;-(

Dank Dir.. Sollte jetzt funktionieren..

hmmm .... 'ne Drumloop und ein paar Geräusche, mehr kommt über meine PC-Hupen leider nicht an. Irgendetwas Melodisches fehlt mir da.
Aber ich höre sonst auch ganz andere Mucke.

Hey,

hier ein kleines Update von meiner Arbeit.
Was meint ihr dazu?

Warum bekommt man hier so wenig Feedback?
Keine Motivation oder ist die Arbeit von mir so ein Müll?? :-/

Hallo Damian,

ich hab mir gerade deinen Track über Laptop reingezogen.

Erst mal vorweg.......Vom Ansatz finde ich, dass das Stück potential hat.

Mir fehlt aber ein Spannungsbogen....Es zieht sich wie ein roter Faden bis zum Ende.
Arbeite mit Automationen und verändere die Hihats wechsel viel Ein paar Effekte mit Hall gepart sollten hier auch gut rein passen.
Ich bin mirt jetzt nicht sicher, ob du einen Loop benutzt hast ( Klingt in meinen Ohren bald so ) Jedenfalls sollte die Kick mehr Druck erfahren und eine passende Bassline mit S-Chain solltest du auch bringen
Wichtig aber ist, dass du viel mit Automationen arbeitest
Und weiterhin fehlt da Punch
Mit welchem Programm arbeitest du ?

Aber bleib am Ball, denn ich finde es ansonsten von der Grundidee ganz OK

Lieben Gruß
Andreas B.

also mit diesem Feedback kann ich schon viel anfangen, danke dafür!

Meinst du dass ich mich jetzt hauptsächlich nur mehr an die Automationen halten soll um den Track zu vollenden, oder fehlt deiner Meinung nach noch etwas?

Eine Bassline habe ich, die geht aber irgendwie unter seit dem ich den Synth mit eingebaut habe. In meinem ersten Beitrag hört man sie noch schön raus finde ich.

Ich arbeite mit Ableton, warum?

Grüße,
Damian

So ich habe mir den Drop nochmals vorgenommen..
Was meint ihr dazu?

Hi Manuel, ick hör später mal rinn.

Gefällt mir leider nicht - aber nicht, weil es nicht mein bevorzugtes Genre ist, wie Du weißt. Ich seh das ähnlich wie ACH in #5. Passiert halt nicht viel. :schulterzuck: