Neue Akustiker Geheimwaffe!

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von Jean-Marc, 02.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jean-Marc

    Jean-Marc Themenersteller

    Registriert seit:
    24.07.11
    Punkte:
    492
    492
    Tataaaa!

    [​IMG]


    Scherz beiseite, aber zum Steinwolle schneiden ist das Teil 1A! Die grobe Klinge schneidet mein Sonorock wie Butter, kein gefransel oder gefozel, kein grosser Faserflug, etc. Wenn ich nur schon daran denke, dass ich all die Platten mit einem normalen Küchenmesser hätte schneiden müssen.. [​IMG]
     
  2. tomric

    tomric Veteran

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    25.357
    25357
    Dafür gibts entsprechende Dämmstoffmesser z.B. für nen 10er bei Hornbach... Sauberer Schnitt, kein Gefussel ;)
     
  3. Broncko

    Broncko

    Registriert seit:
    19.01.12
    Punkte:
    69
    69
    Wozu ein Dämmstoffmesser kaufen wenn man noch den Moulinex Schwiegermutter-EX 1000 im Schrank hat [​IMG]
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.