Neu! Native Instruments Razor Synth

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
Der Razor ist ein Additiver Synthezizer ähnlich dem Lazerbass, er läuft unter Reaktor.
Das Video sieht sehr vielversprechend aus:
&feature=player_embedded

Mist und ich hab schon den Komplete 7 Gutschein letzte Woche für Machine Essentials eingelöst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du Komplete 7 hast, ist der DL nicht umsonst?
 
Nein, 69Eu....
 
'klingt vielversprechend' dachte ich auch.
habe den Razor installiert, aber unter Cubase 6 erlebe ich andauernd Abstürze. Besitze mittlerweile viele VSTi Instrumente, aber so ein destabilisierendes Plugin hatte ich bisher nicht.
Würde empfehlen noch abzuwarten.
 
Hab auch den razor und sonar x1 b

läuft perfekt bisher noch keine abstürze soundtechnisch klingt er auch sehr gut
 
aber so ein destabilisierendes Plugin hatte ich bisher nicht.
Würde empfehlen noch abzuwarten.
Hast du denn die neuste Reaktor Version drauf?
 
ja vielleicht ist das Problem, dass ich den Reaktorplayer als Free Download besorgt habe und nur den Razor gekauft habe. Als Standalone funktioniert der Razor gut, nur da kann ich leider keine snapshots speichern , da ich ja keine ni-komplete besitze.Ohne DAW ist er für mich auch nicht brauchbar.
Also versteht mich bitte nicht falsch: Der Razor ist klanglich und von den Möglichkeiten ein super Instrument, nur mit der Integration in Cubase6 64Bit hakt es bei mir.
(Bei mir ist Reaktor 5.5.1.10584 installiert)
 
Cubase6 64Bit hakt es bei mir.
(Bei mir ist Reaktor 5.5.1.10584 installier
Dazu schau dir mal das Video hier an speziell was Reaktor 64 Bit und Cubase angeht:
&feature=channel_video_title

Ich bin bei mir noch mit Cubase 6.01 32Bit und Win 7 64 Bit unterwegs.
Dort macht kein Plugin zicken und Cubase 32Bit ist dazu noch bis 40% Performanter als die 64Bit Cubase version (mit 32Bit Plugins).
Ich arbeite allerdings auch noch viel mit den 32 Bit Bootsy Plugins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Beatback,

vielen Dank für den super Tipp - da ist nämlich genau mein Problem beschrieben.
Dann werd ich mir wohl die JBrigde zulegen.
 
Na hoffentlich ist das mal einer, der auch wirklich klangliche Fortschritte bringt! Von dem Massive krieg ich keinen harten…
 
Und was möchtest du nun wissen?
Also ich stehe sowieso auf "NI" usw. und finde den RAZOR geil.
Gut, ich bin eh "schnell" zu begeistern. Ich finde dieses Teil nicht schlecht.
Musste erst einmal für Komplete 7 usw. "sehr lange" sparen aber nach und nach kauft man sich dann noch dies und das. Allerdings kommt man da kaum mit "kaufen" nach.

Ich hatte Glück dass ich noch einen Gutschein bzw. "Preisreduktion" erhielt.
Denn sonst sind schon Euros xyz für ein kleines PlugIn und Software "teuer".
 
Na hoffentlich ist das mal einer, der auch wirklich klangliche Fortschritte bringt! Von dem Massive krieg ich keinen harten…

Halte ich seit längerem mal wieder für'nen Fortschritt in Sachen Softsynth. Für den Preis 'ne absolute Kaufempfehlung. Frische andere Sounds. Neue Möglichkeiten. Läuft hier unter OSX normal stabil.

Gruss
 
Klasse Teil,

hab jetzt viele Videos dazu angeschaut und bin begeistert. Und die Presets sind auch erste Sahne...nicht so dumme "Ach-packt-die-Klangbib-mal-voll"-Klänge! Ich werds mir zulegen. Meine einzigen Zweifel sind, ob mein Arbeitsspeicher ausreicht, und wie die Integration in mein Musikprogramm funktionieren wird...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben