Neu-Installation NI Maschine Content

Maunds

Maunds

Registriert
22.12.07
Beiträge
21
Reaktionen
5
Punkte
40
Moin zusammen,

kurze banale Frage:
Da ich gestern dermaßen Probleme hatte ein Upgrade von K10 auf K11 Ultimate durchzuführen, aufgrund fehlendem Speicherplatz, habe ich nach eine Lösung gesucht.

Die bestand darin, den gesamten Content auf einer externen Festplatte zu installieren.

Nach 1000 Abstürzen und mühseliges säubern externer / interner Festplatte habe ich aus Frust sämtlichen Content gelöscht und wollte alles neu installieren. Lediglich unter dem Pfad Application habe ich den Maschine-Ordner (nicht die Library) stehen lassen.

Mit dem anschließendem entleerten Papierkorb kam mir dann in den Sinn, wo denn wohl die Scenes, Pattern und Session von Maschine gespeichert werden, die in innerhalb einer DAW (in diesem Fall Ableton) eingespielt werden? Das frage ich mich auch bei den sämtlichen Spuren, mit denen ich Komplete Kontrole nutze...

Im Nachgang denke ich mir, dass war eine sau dumme Aktion! :(

Ich konnte das Ganze noch nicht testen, da der Content noch nicht installiert ist und ich nicht daheim bin...

Hat jemand eine gute Nachricht für mich?? Das Ganze macht mich gerade ziemlich nervös....

Danke!
 
Maschine 2 speichert unter Documents/Native Instruments/Maschine 2 alle User Daten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben