Neu im Forum!

TheMiles

TheMiles

Registriert
20.04.20
Beiträge
3
Reaktionen
3
Ort
Krefeld
Punkte
13
Hallo Liebe Dudettes und Dudes, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Musiker und Produzent aus Krefeld und freue mich bei diesem (hoffentlich) wunderbarem Forum mit dabei zu sein. Ich mache seit meiner Kindheit Musik, wenn auch mit wenig Disziplin aber dafür mit Leidenschaft. Meine Musik folgt keiner bestimmten Stilrichtung aber ich höre oft, das ich Musik mache die gut zu Filmen oder Computerspielen passt.

Bin gespannt auf die Community!

TheMiles
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
mahlzeit!
(sagt man doch in krefeld, oder?)
:welcome:
 
willkommen :-D
 
Ach Kefeld. Teile meiner alten Heimat und Orte meiner Jugend...

Willkommen hier und viel Spaß...
 
mein aktuelles, kommerzielles Projekt
Hab ich mir mal gegeben.

Das ist natürlich sehr speziell, denn nicht jeder wird diese C-64/Amiga-Chris-Hülsbeck-liken Stücke hören wollen, da das arg an eben diese Zeiten erinnert.

MIR hat das jedoch gefallen :jawohl: da ich ein bebrillter, pickliger Geek ohne Freunde bin, der so gerne einen auf Gangsta-Rappa machen wollen würde, aber die Wahrheit ... nun, diese sieht halt ziemlich bitter aus :heul:

Wo war ich? Ach,ja ... es ging ja um Dein Album. :)

Mir hat vor allem dann "Das Schiff" gefallen, weil ich ein Fan von Arpeggios bin (Airwolf lässt grüssen - hi hi) und auch das ganze Drumherum passt.
Auch die Mixes sind schön luftig und passend, einige Überraschungen gibt es auch: so erklingt zB bei "Das Feuer" eine waschecht klingenden Akkustik-Gitte.

Man merkt auch an den sonstigen Kompositionen "(Die Versammlung"), dass Du sehr vielfältig unterwegs bist, sehr kreativ und voller Ideen steckst, nice.

Ich hätte da für Dich 2 Ideen:

1. Behalte die Nerd-Sounds und würze diese jedoch mit einer Prise moderner Sounds hinzu, wobei wir dann bei