clemenserwe
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 8.899
zu 1.)
Im Projektordner
Wenn Du im Speichern-Dialog bist, hast Du die Auswahl "Meine Projekte verwalten als ... Paket/Ordner"
Ich würde mir hier angewöhnen, die Projekte als Ordner zu speichern. Dann kannst Du die Ordner im Finder öffnen und siehst die ganze Struktur.
Beim Paket geht das auch -> rechtsklick (im Finder) aus die Projektdatei->Paketinhalt anzeigen ...
Innerhalb von Logic findest Du die aufgenommenen Dateien und die zugehörigen Regionen in den Übersichten -> Projekt.
Ansicht > Übersichten einblenden Kurzbefehl "F"
zu 2.)
Ja, mit Smart-Controls geht das.
Smart-Controls einblenden > im Unterfester links den Infobutton drücken
Bei "Parameter-Mapping" aufs Zahnrad klicken -> Mapping hinzufügen
zweites Mapping markieren und lernen klicken, dann im Plugin Regler bewegen
zu 3.)
Ja.
Audio im Editor öffnen -> Flex-Pitch aktivieren -> (Lokales Menü) Bearbeiten -> Midi-Spur aus Flex-Pitch-Daten erzeugen
Im Projektordner
Wenn Du im Speichern-Dialog bist, hast Du die Auswahl "Meine Projekte verwalten als ... Paket/Ordner"
Ich würde mir hier angewöhnen, die Projekte als Ordner zu speichern. Dann kannst Du die Ordner im Finder öffnen und siehst die ganze Struktur.
Beim Paket geht das auch -> rechtsklick (im Finder) aus die Projektdatei->Paketinhalt anzeigen ...
Innerhalb von Logic findest Du die aufgenommenen Dateien und die zugehörigen Regionen in den Übersichten -> Projekt.
Ansicht > Übersichten einblenden Kurzbefehl "F"
zu 2.)
Ja, mit Smart-Controls geht das.
Smart-Controls einblenden > im Unterfester links den Infobutton drücken
Bei "Parameter-Mapping" aufs Zahnrad klicken -> Mapping hinzufügen
zweites Mapping markieren und lernen klicken, dann im Plugin Regler bewegen
zu 3.)
Ja.
Audio im Editor öffnen -> Flex-Pitch aktivieren -> (Lokales Menü) Bearbeiten -> Midi-Spur aus Flex-Pitch-Daten erzeugen