Information ausblenden

netter freeware trial... mal anhören!

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von BBlanco, 07.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BBlanco

    BBlanco Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.04
    Punkte:
    272
    272
  2. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.041
    5041
    Hi,

    ich bin erst heute auf diesen Synth gestoßen. Interessant finde ich die Möglichkeit, eigene WAV-Files zu laden und wie Instrumente zu spielen.

    Grüße

    Marty
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.