- Reaktionen
- 2
Zwar etwas OT (hier fehlt ein Joke- und ein OT-Brett
) - aber das mag ich Euch nicht vorenthalten:
Heute habe ich beim Stöbern folgende Fake-Geräre gefunden - die machen sich ganz bestimmt gut in einem Rack, in dem noch Platz ist (und auch eine Rackblende kostet ja Geld
):
Palindrometer - ein Palindrom ist ein Wort oder ein Satz, das bzw. den man vorwärts- und rückwärts lesen kann. Alle Beschriftungen dieses Gerätes sind entsprechend gestaltet - und es sieht richtig professionell aus ...
Algorythmic Prosecuter - 90% wasserfest
Dynamicator - 1HE
dazu gibts noch wunderschöne Rackblenden.... auf der Seite
.... und sehr gute Mikropreamps, Kompressoren und... und.... (damit wir nich so ganz OT sind)
Gruß Günter
) - aber das mag ich Euch nicht vorenthalten:Heute habe ich beim Stöbern folgende Fake-Geräre gefunden - die machen sich ganz bestimmt gut in einem Rack, in dem noch Platz ist (und auch eine Rackblende kostet ja Geld
):Palindrometer - ein Palindrom ist ein Wort oder ein Satz, das bzw. den man vorwärts- und rückwärts lesen kann. Alle Beschriftungen dieses Gerätes sind entsprechend gestaltet - und es sieht richtig professionell aus ...
Algorythmic Prosecuter - 90% wasserfest
Dynamicator - 1HE
dazu gibts noch wunderschöne Rackblenden.... auf der Seite

.... und sehr gute Mikropreamps, Kompressoren und... und.... (damit wir nich so ganz OT sind)
Gruß Günter