Nette Fake-Geräte

  • Ersteller magicgynnii
  • Erstellt am
magicgynnii

magicgynnii

Registriert
03.04.03
Beiträge
1.068
Reaktionen
2
Punkte
1.088
Zwar etwas OT (hier fehlt ein Joke- und ein OT-Brett ;-) ) - aber das mag ich Euch nicht vorenthalten:

Heute habe ich beim Stöbern folgende Fake-Geräre gefunden - die machen sich ganz bestimmt gut in einem Rack, in dem noch Platz ist (und auch eine Rackblende kostet ja Geld ;-) ):

Palindrometer - ein Palindrom ist ein Wort oder ein Satz, das bzw. den man vorwärts- und rückwärts lesen kann. Alle Beschriftungen dieses Gerätes sind entsprechend gestaltet - und es sieht richtig professionell aus ...

Algorythmic Prosecuter - 90% wasserfest

Dynamicator - 1HE

dazu gibts noch wunderschöne Rackblenden.... auf der Seite ;-)

.... und sehr gute Mikropreamps, Kompressoren und... und.... (damit wir nich so ganz OT sind)

Gruß Günter

lachen013.gif
lachen014.gif
lachen003.gif
lachen013.gif
lachen014.gif
lachen003.gif
lachen013.gif
lachen014.gif
lachen003.gif
lachen013.gif
lachen014.gif
lachen003.gif
 
Das ist doch gut für die Leute, die alles haben wollen, damit im Studio schön aussieht.

:-D :p :-D :p :-D :p

DJ_Mary
 
abgesehen davon, dass die Leute von Mercenary Audio sehr gutes (und etwas ausgefalleneres) Equipment anbieten - an Humor mangelts denen auch nicht:

Grabstein

No Commend

und es gibt sehr gute einführende Artikel:

Microphone Application Guide

beim Stöbern im Netz findet man doch immer wieder gute thematische und lustige Seiten - beides in Einem ist selten....

(auch mal die Links auf der Seite beachten - Fun und Serious)

Gruß Günter

lachen022.gif
 
geil!!!

hätte auch noch ne idee für 1 tolles gerät:

den PERFECT ACCOUSTICS
TUBE AUTOMIXDOWN 3000 PRO XL MKII

das gerät für den automatischen mixdown von bis zu 999 spuren, damit man sich endlich nicht mehr darum kümmern muss, und entspannt, während die kiste im hintergrund mixt, die nächste recording-session beginnen kann.

hat übrigens nur ein regler "quality" der aus einem diamanten geschliffen ist:
links anschlag = rehearsel room;
rechts anschlag = professional studio
natürlich stufenlos überblendbar.

man kann erstmal so halb aufdrehen, damit's nicht nicht gleich auffällt... :-D

ach ja: optional erhältlich ist noch der MARKETING EXPANDER 2000, damit's auch da rund läuft. ist über wordclock zum AUTOMIXDOWN synchronisierbar.

wäre sicher lustig, die gesichter der leute zu sehen, die das studio betreten und sogleich, vom gold-platin farbenen gehäuse geblendet werden. :-D
 
lol, hab garnich gewusst dasses sowas überhaupt zu kaufen gibt,hab sowas immer nur auf selbergebastelten bildern gesehn...da könnte man ja theoretisch ganz viele davon kaufen, sein studio damit vollstopfen,bilder davon aus der ferne machen damit alles top aussieht und sich dann im internet oder so mit gefakten referenzen groß vermarkten :-D natürlich noch nen uralt pult mit tausend fadern und so dazu damits authentisch wirkt .... jedenfalls mach ich das so.... :-D

nö natürlich ned aber man könnte ja...nur mal so gesagt *denk*...hmm... :-D

greez :) :)
 
nette idee mit dem PERFECT ACCOUSTICS-teil. hehe. wir könnten uns zusammentun : hab den ULTIMATEMUSICIAN erfunden! und zwar in den versionen :

drummer (metal oder other schaltbar)
guitarist (schaltbar lead oder rhythm)
bassist (schaltbar slap/finger/pick und
fretted/frettless)

und zu guter letzt

singer (isn 15HE teil mit vielen vielen knöpfen und erweiterbar zum ULTIMATEMUSICIAN singer/songwriter). in der entwicklung hab ich noch den ULTIMATEMUSICIAN audioengineer (braucht nur einen knopf denk ich). ein STUDIOSIMULATOR wäre auch noch was feines - son teil das anhand von holgrammen und eventueller injizierung (oder injektion?) halluzinogener drogen JEDES studio vorgaukeln kann. nun ja. wer weiß was die zukunft bringt.

-majo
 
yo das machen wir.

die firma PERFECT ACCOUSTICS ist geboren.

freu mich schon auf weitere gemeinschaftsprojekte, wie zb. den TUBE DE-FLOPPER 5000, welcher aus jedem flop einen dietä-mässigen meeega-hit macht.

ps: das geile is ja, dass wir die dinger nicht selber entwickeln müssen, auch dafür gibt's ein gerät. bleibt aber geheim, sonst will plötzlich jeder.
 
Das ist schön. Ich steige ein - ich mache vorher noch schnell meinen Abschluss als zertifizierter Studiomusiker - und es kann losgehen ;-)

Wollten Sie nicht schon immer mehr Image, Prestige und Ansehen erlangen? – Und denken Sie nur mal an Ihre beruflichen und finanziellen Möglichkeiten die sich Ihnen mit einer Zertifizierung zum Studio Musiker/in befähigen.

Gruß Günter

attack018.gif
 
schon toll so nen zertifikat *hust*...vorallem auch als "Geschenk für Freunde, Verwandte und Bekannte"....aber man braucht ja ne abgeschlossene ausbildung im "Fachbereich"...da gibts bestimmt viel prestige mit so nem wisch an der wand :-D

greez...
 
Hi,

als Diejäää kommst Du ja aus dem Fachbereich - Du hast doch bestimmt schon mal ´ne CD aus der Hülle genommen - das reicht ;-)

party030.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben