Belgarion
- Reaktionen
- 26
Ich hab das mal überflogen, die neptunes sind also quasi "nur" ein produzenten-team, oder? Ihr macht Euch alle nen zu großen Kopf von wegen "wer sind die denn?!?!?" und "WAAAS!?!?! du kennst die nicht?!?!?" und "ach so, woher auch, ich guck doch kein viva und so'n zeugs!"...
ich denke mal, dass der großteil der leute nur jeweils band/projectnamen kennt, aber produzenten-teams eher nicht - da würde auch 24std viva+MTV-konsum nicht weiterhelfen. ich hab c.a. 300CDs und auch von einige bands gleich mehrere - aber wer das ganze dann jeweils produziert hat..?!?!?! :-? sofern die produzenten nicht auch selber namentlich groß an die öffentlichkeit treten wird man sie außer durch eigenrecherche nie kennenlernen. zB bohlen ist ne ausnahme, weil er selber erfolgreich auf der bühne steht/stand und man in presse, funk und fernsehen
viel über ihn erfuhr. aber irgendwelche "kerls", die auch mal snoop oder dr.dre beiseite standen - wer kennt die schon namentlich... vielleicht wurden die mal in nem Dre-interview vom doctor gelobt, aber wer, außer dre-fans, hört da schon hin...
und wenn ICH musik gutfinde, dann such ich nach der band und nicht nach dem produzenten-namen...
zudem sind bei meiner lieblingsmusik meist die bands gleichzeitig producer (bis vielleicht auf's mastering).
ich denke mal, dass der großteil der leute nur jeweils band/projectnamen kennt, aber produzenten-teams eher nicht - da würde auch 24std viva+MTV-konsum nicht weiterhelfen. ich hab c.a. 300CDs und auch von einige bands gleich mehrere - aber wer das ganze dann jeweils produziert hat..?!?!?! :-? sofern die produzenten nicht auch selber namentlich groß an die öffentlichkeit treten wird man sie außer durch eigenrecherche nie kennenlernen. zB bohlen ist ne ausnahme, weil er selber erfolgreich auf der bühne steht/stand und man in presse, funk und fernsehen

und wenn ICH musik gutfinde, dann such ich nach der band und nicht nach dem produzenten-namen...