ralvieh77
- Reaktionen
- 412
High,
Ich hätte eine Frage,bzw.würde ich gerne von euren Erfahrungen Profitieren !
Ich bin seit ca 4 Jahren dabei mein Mastering Studio aufzubauen,mittlerweile bin ich
weit genug die Sache zu kommerzionalisieren.
Meinen bisherigen Haupterwerb habe ich auf ein zeitliches Minimum gekürzt .
( 20 Std / Wo )
Damit bin ich in der Lage meine absoluten Basics abzudecken aber definitiv nicht mehr.
Jetzt möchte ich mein Studio offiziell machen,nach Recherchen und Googelei bin ich bei
dem Modell " Freiberuflicher Tontechniker " gelandet.
Wäre nett,mir ( und anderen ) von eigenen Erfahrungen,Fallstricken und auch Freuden ( ? )
in Nebenberuflicher Selbstständigkeit zu erfahren.
Auch gerne vom Nebenberuflich angemeldeten Studio,da ich noch am abwägen der
Vor / Nachteile der Geschäftsform bin.
Was die Qualifikation angeht bin ich Autodidakt,es gibt also keinen akademischen Grad
Ganz vielen Dank RALVIEH
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/ralvieh77">ralvieh77</a> am 19.03.2010 16:24 Uhr]
Ich hätte eine Frage,bzw.würde ich gerne von euren Erfahrungen Profitieren !
Ich bin seit ca 4 Jahren dabei mein Mastering Studio aufzubauen,mittlerweile bin ich
weit genug die Sache zu kommerzionalisieren.
Meinen bisherigen Haupterwerb habe ich auf ein zeitliches Minimum gekürzt .
( 20 Std / Wo )
Damit bin ich in der Lage meine absoluten Basics abzudecken aber definitiv nicht mehr.
Jetzt möchte ich mein Studio offiziell machen,nach Recherchen und Googelei bin ich bei
dem Modell " Freiberuflicher Tontechniker " gelandet.
Wäre nett,mir ( und anderen ) von eigenen Erfahrungen,Fallstricken und auch Freuden ( ? )
in Nebenberuflicher Selbstständigkeit zu erfahren.
Auch gerne vom Nebenberuflich angemeldeten Studio,da ich noch am abwägen der
Vor / Nachteile der Geschäftsform bin.
Was die Qualifikation angeht bin ich Autodidakt,es gibt also keinen akademischen Grad
Ganz vielen Dank RALVIEH
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/ralvieh77">ralvieh77</a> am 19.03.2010 16:24 Uhr]