Ne frage zu Monitor-boxen

  • Ersteller Kampfgeist
  • Erstellt am
Soll ich dir einen Tip geben ... scheiss auf die ganze RP Serie von KRK und nimm DIE HIER:

http://cgi.ebay.de/KRK-V4-Mk-2-II-Studio-[g=226]Monitor[/g]-Box-aktiv-NEU-Paar-HOT_W0QQitemZ230179347465QQihZ013QQcategoryZ21773QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kosteten früher 600 Euro. Die V-Serie ist besser als die Billig-Serie RP.

Okay, die haben nicht soviel [g=118]Bass[/g], aber das kannst Du mit guten KHs korrigieren (HD-25), und der Mittenbereich ist eh am wichtigsten.
 
Okay, die haben nicht soviel [g=118]Bass[/g], aber das kannst Du mit guten KHs korrigieren ...
Nicht schon wieder ...
Ganz ehrlich, willst du mir erzählen, daß du [g=118]Bass[/g] vernünftig auf Koppies mischen kannst ?
 
man kann den [g=118]Bass[/g] mit HD-25ern ganz gut korrigieren, aber man braucht dazu Talent. Ausserdem hört man auch [g=118]Bass[/g] auf den KRK-V4, ebenso wie auf den NS-10 übrigens, nur der Subbassbereich bleibt einem verschlossen. Naja, ich mische auf den Genelec 8050 den [g=118]Bass[/g] ... ;)
 
Also ich hab die RP8 damals mit den V4 verglichen.......... Da sind die RP8 einfach wesentlich besser für's Geld, weil du halt einen wesentlich größeren Frequenzbereich abdecken kannst.
Ich hab mir die RP8 damals dann auch gekauft und hab sie immer noch...... Geile Teil auf denen man richtig gut mischen kann......

Flo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
978
monitor69
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben