NDR2 : Bitte Voten !

• Ersteller Ersteller webdrummer
  • Erstellt am Erstellt am
Jaa, voten, was das zeug hält :D :D

*daumenfestdrück*

stonyroad has left the "voting-cell"

danke dir...nur noch ein paar stunden !!!, dann stehen die sieger fest, also noch mal fest voten ;)

habe ich ja gerade noch rechtzeitig gesehen :) - coole nummer, übrigens groovemeister :)

;) dank dir, mark... so noch 1-2 Stunden, dann steht das Ergebnis fest...

Und gibt es schon ein Ergebnis? *Daumen drück*

Hey, hat geklappt.

Glückwunsch! Und wieder mal HRler im Radio. :-)

Jo, vielen dank an alle hier, ihr seid super !

60 % !!!

Wann läuft denn das etwa, hast du da ne ahnung, Tal ?

Also bei mir lief der Song damals gegen 22.30 Uhr

ok...danke!!! :)

No prob. :-)

Warte bis morgen früh die Groupies vor der Tür stehen!

Ahhhhh....ich kann vor lauter Lärm draussen nicht mal mehr ausschlafen :D :D

Hat jemand mitbekommen, dass der Song gespielt wurde? Ich hab gestern etwa eine Stunde den NDR2-Livestream gehört, aber wohl zur falschen Zeit.

Gruss
Klavinator

Bei mir hat damals die Aufnahme der Sendung nicht geklappt. Da hab ich den NDR2 kontaktiert und die haben mir dann eine Kopie der Ausstrahlung geschickt. Machen die bestimmt auch hier...

...um 23.30 kam´s ...aber die Aufnahme-quali ist echt verdammt schlecht...hat auch eh nicht viel dazu gesagt:

....blabla...war ein deutlicher sieg, damit hätte jeder Präsidentschaftskandidat die Wahl gewonnen und jetzt spielen wir den Siegertitel 2lo. *räusper* [kurze stille/ nach blättern such] "music club"....

Das war´s...also nix besonderes ;)

So spät?

Das ist übel. Ich fand 22.30 schon spät. Ich finde auch, dass die Siegersongs ruhig mal öfters gespielt werden sollten. So bringt einem das echt nix.

hähä...nö - das kann man halt gross überall hinschreiben, hört sich gut an...mehr ist da nicht mit ;)

...uhhhh...das kann kein Zufall gewesen sein...da sind eindeutig höhere hr-mächte im spiel, hehe :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben