Voting Titeltrack! Eure Hilfe bitte!

..kann die Diskussionen kurz vor Schluss auch nicht nachvollziehen...
ist doch alles super gelaufen !
smil451c71f7edf7c.gif


Danke WENNTO für die hervorragende und konsequente Moderartion bis zum Schluss! ...war ja ganz schön spannend...und die Veteilung der Votes zeigt auch die durchgehende Qualität und die enorme Bandbreite hier im R.de-Forum

Und Danke an mamafettich für die lyrischen Grundlagen die dieses Super-Projekt-Ereignis...

smil20.gif



( und das ist für mich ein Ereignis , eine CD mit diesen Texten und den tollen Musikcomposings aus allen Genres und dann noch mit Künstlern die ich teilweise kenne und oder mit denen ich zumindest gechattet und gepostet habe
smil451c71f7edf7c.gif
! Diese CD muss in mein IKEA-Regal und in mein Auto
smil451c71f7edf7c.gif



Glückwunsch an alle 13 Sieger !
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c71f7edf7c.gif


Sobald die CD käuflich ist hätte ich gerne einen Threat oder ein Info per PM


LG hopoh
 
Danke Wennto...Danke VanJarre....für das was noch kommt. Freu mich auf die CD. Gruß Rob
 
@allen Teilnehmern

Das war ja ein enger Zieleinlauf! Zu Recht. Es sind so viele so schöne Songs entstanden! Noch mal ein Riesendankeschön an alle Teilnehmer und alle Voter. Mann, war das eine Freude mit euch! Und mich freut schon besonders, das der Songtext, der mir am meisten bedeutet, nun auch den Titeltrack stellt. Ich bin mir sicher, im Himmel wird heute mit Champagner angestoßen. Prost, liebe Susanne! Just for you......
 

Anhänge

  • sanne und ich-crop.jpg
    sanne und ich-crop.jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 132
:)

So sollte es sein! Auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön an Jörg, an Wennto, der die ganze Arbeit hatte ( und der es manchmal auch nicht leicht hatte), an alle Teilnehmer und Voter
und an VanJarre!!!
 
War ein toller Contest! Vielen Dank an "Wennto" (was vermutlich nicht eine Person ist, sondern ein auf Contest-Events spezialisiertes Web-Unternehmen. Das sind Profis. Nimmer müde die Jungs. Jetzt geht es schon mit dem Remix-Contest 11 weiter. Unglaublich.)

Cooles Abschlußbild von Mama Fettig aus alten Zeiten (nehme ich mal an). Wenn nicht bereits ein tolles Cover für die CD in der Mache wäre, könnte man vermutlich zur Not auch dieses Bild nehmen. Hat irgendwie was von Woodstock. We are Stardust, Spieglein, we are golden.

Congrats an VanJarre!

Ich bin gespannt auf die CD!
 
Vielen Dank an "Wennto" (was vermutlich nicht eine Person ist, sondern ein auf Contest-Events spezialisiertes Web-Unternehmen

:hammer: +1



Also ich hab vom ganzen Contest leider aus Zeitgründen nicht viel mitbekommen, aber das was ich beim Voting gehört habe war wirklich klasse! Vielleicht insgesamt ein bisschen "Balladenlastig", aber qualitativ auf jeden Fall Top!

Glückwunsch an vanJarre, und alle anderen die mitgemacht haben!
 
Wie???? :-o

Ich habe gevotet wie die Mehrzahl???
Nicht vollkommen entgegengesetzt wie sonst?

... bin dann mal beim Arzt, vielleicht wird das ja doch nochmal was mit mir ...:roll:



Glückwünsche an van Jarre!
Tolle Interpretation des besten Texts. Wunderbar unprätentiös ! ! !


Die Edith meint noch:
Danke an Wennto für die Aufgabe seines Lebens, damit wir eine Aufgabe im Leben haben
(so, dann könnt Ihr mal knobeln, wie da welche Aufgabe gemeint ist ;-) :-D)
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
62
Aufrufe
8K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben