Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich gerade, dass ich hier in letzter Zeit endlich wieder immer öfter Musik von gehobener Qualität hören darf!! Eine Entwicklung, die mich veranlasst mal wieder öfter im Feedbackforum rumzustöbern!!
Danke und Gruß, B.
Ich finds sehr anständig gemacht. Allein, das Ohrwurmgefühl will sich auch noch nicht ganz einstellen. Ausserdem groovt mir der Refrain zu wenig für das Potential, das er hätte. Vielleicht muss der [g=118]Bass[/g] da mehr machen, irgendwas walkendes, vielleicht sind die 16tel Hihats auch schon zuviel. Vielleicht Achtel mit einem dezenten Shaker.
Der Zwischenteil ist sehr hübsch, würde Jamie Cullum auch nicht anders machen
Da stimme ich Mad zu. Ich finde, da die Melodie im [g=52]Chorus[/g] jetzt nicht sooo unterschiedlich von der der Verse ist, könnten auch die Backings lauter sein oder noch eine höhere zweite Stimme dazu oder Strings on top oder sowas...
hey mad und hadl, auch euch fettes dankescön für eure vorschläge...ich werd auf jeden Fall noch etwas Zeit mit dem Stück verbringen und eure Ideen mit einfliessen lassen